mein bekannter züchtet Bienen.und ich hab einer bekannten versprochen gehabt das ich ihr Honig mitbringe.aber hab es Leider vergessen und jetzt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

"Tut mir leid {hier Namen einsetzen}, hat leider nicht geklappt mit dem Honig {optional wenn du so ein großes Bedürfnis hast dich zu rechtfertigen die Erklärung}" - fertig

Sorry, aber ich versteh absolut nicht wieso man aus so einer Kleinigkeit ein Drama macht, wegen so etwas muss man sich doch keine Lügengeschichten ausdenken!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von APE25Fan
14.07.2017, 00:32

für mich ist das keine kleinigkeit.weil es geht um vertrauen und ehrlickeit..aber das problem ist gelöst.

0

Das ist Quatsch. Du konntest doch auch nicht wissen das er keinen Honig mehr hat. Sag die Wahrheit und deinem bienenfreund, das er dir welchen in der nächsten Saison reservieren soll 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von APE25Fan
14.07.2017, 00:18

ist die bessere alternative..ich könnte sie dann nicht fragen wie der Honig schmeckt.

1

Junge Völker bringen einfach noch nicht ausreichend Tracht, sag ihr das genau so und damit bist du bestens entschuldigt.

Veräppel sie nicht, sondern bleib bei der Wahrheit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von APE25Fan
14.07.2017, 00:20

ehrlichkeit währt am längsten..stimmt.

0

Was möchtest Du wissen?