Mein Bein zittert!

2 Antworten

handy :P oder einfach echt nur muskelzucken. könnte aber auch der bass von i welcher musik sein

15

ich höre keine

0

du musst mal mehr Vitamin C und B zu dir nehmen oder Magnesiumtabletten nehmen!! Trinkst du oft Milch? oder eher nicht wenn nicht trink mehr viell. wirds besser :-)

15

bahh ich hasse milch! aber mache ich :) also die vitamine! aber haste ne idee was ich jetzt machen könnte ?

0
6
@honeyy

Versuche erstmal eine Magnesiumtablette zu nehmen 1-ne täglich! Die kannst du ja so in der apotheke kaufenund ist nicht verschreibungspflichtig lese dir die Dosierungsanleitung gut durch wenns nicht besser wird solltest du dich ma bei deinem Arzt vorstellen :-) Vielleicht machst du auch zu wenig Sport? geh schwimmen oder so :-)

0

Zucken in den Finger,muss ich mir sorgen machen?

Hi, Ich habe seit einiger Zeit ständig Zuckungen in den Fingern, oder meine ganze hand Zittert. Es fält mir deswegen extrem schwer etwas auf der Tastatur zu Tippen. Das habe ich allerdings nur in meiner linken Hand. Jedoch die ganze Zeit : es gibt keinen Moment wo meine Finger nicht zucken oder meine Hand nicht Zittert. Auch mein bein Zuckt manchmal. Muss ich mir da Sorgen machen ?

...zur Frage

Was hilft beim schneller einschlafen?

Ich brauche jeden Tag Nachts 1-2 Stunden zum einschlafen und ich würde gerne schneller einschlafen. Gibt es Tipps? (Ausser schlafmusik, die bringt mir gar nichts und hilft auch überhaupt nicht da ich vollkommene Ruhe brauche, mich nervt jedes kleine Geräusch beim einschlafen)

...zur Frage

Was denkt ihr vor dem einschlafen?

um einschlafen zu können an was denkt ihr? ich persönlich versuche an nichts zu denken und stele mir einfach ein schwarzes feld vor, dann kann ich schon nach ein bis zwei minuten einschlafen ^^. es gibt eben tage wo ich nicht einschlafen kann und deswegen möchte ich mal eure antworten versuchen... mein vater denkt an einen strand... habe es schon mal ausprobiert kann aber so trotzdem nicht schneller einschlafen ach und wenn ich an probleme oder szenen vom tag nachdenke kann ich schon gar nicht einschlafen.. wie ist es bei euch? an was denkt ihr um einschlafen zu können?

...zur Frage

Kann es sein das ein Bein immer kürzer ist?

Ich hab das gestern beim stehen bemerkt. Man sieht es gar nicht, aber selber spürt man das wirklich. Mein linker Bein ist etwas kürzer als der rechte. Ist das normal oder hab ich ne Behinderung?xd

...zur Frage

Wie bekomme ich Fliege aus meinem Zimmer?

Ich weiss das dies keine besondere Frage ist aber es nervt so beim einschlafen und ich muss morgen ne wichtige Klassenarbeit schreiben😶

...zur Frage

Phimose selbst behandeln?

Rein wissenschaftliche Frage: Ist es auch in fortgeschrittener Pubertät möglich, Phimose selber zu behandeln? Bei kleinen Kindern geht das glaub ich mit Vaseline... geht das bei (Fast-)Erwachsenen auch noch? Ich meine hier die Art von Phimose, die nur bei steifem Penis auftritt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?