mein bein tut weh :(

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

vielleicht einfach nur "verlegen" ... wenns im Lauf des Tages nicht besser wird auf jeden Fall mal zum Arzt - als "Schmerzpatient" ist auch kurzfristig ein Termin machbar.

Obacht: Mittwochs haben viele Ärzte nachmittags keine Sprechstunde mehr

Vielleicht hast Du eine Blockade. Schau mal bei einem Orthopäden (am besten einer der auch Sportmediziner ist) vorbei, der renkt Dich wieder ein, falls es eine Blockade sein sollte (klingt für mich danach). Ich wünsch Dir gute Besserung!

diese orakelei bringt dir gar nix.. ich tippe eher auf ne thrombose - gehe zum arzt, der kann es dir mit sicherheit sagen.. schiebe es nicht raus, sondern gehe gleich dahin

gute besserung :)

geh doch einfach mal zum arzt, der kann dich untersuchen :)

Was möchtest Du wissen?