mein bein tut weh :(

5 Antworten

geh doch einfach mal zum arzt, der kann dich untersuchen :)

Vielleicht hast Du eine Blockade. Schau mal bei einem Orthopäden (am besten einer der auch Sportmediziner ist) vorbei, der renkt Dich wieder ein, falls es eine Blockade sein sollte (klingt für mich danach). Ich wünsch Dir gute Besserung!

Entweder ist der Miniskus entzündet, kann sich bis ins Bein ziehen oder haba kein Plan. Fing bei mir auch so an. Tut scheißen weh. Gute besserung

Schmerzen durch in die Luft treten

Hallöö :P alsoo ich bin nach nem jahr wd in der Tanzgarde und hab gestern versucht mit dem bein hochzutreten weil ich das können muss dann hat etwas geknackt und mein Bein schmerzte höllisch als ich es meiner Mutter sagte machte sie mir einen druckverband und meinte ich soll mich hinlegen was ich auch jz grad tue aber es tut wd höllisch weh das mit dem treten war übrigends gestern hat jmd ne idee was ich machen kann

...zur Frage

Komisches Gefühl in Arm und Bein nach Jaydess?

Hi, mir wurde vor zwei tagen die hormonspirale jaydess eingesetzt. Schon kurz darauf hatte ich ein ganz komisches gefühl im rechten Oberschenkel: er hat sich irgendwie kraftlos und (irgendwie von innen heraus) taub, bzw. hohl angefühlt. Ich dachte das käme einfach von den Schmerzen oder davon, dass ich zuvor eine bunte mischung an schmerzmitteln (800mg Ibu, Dolormin für Frauen und Buscopan) eingeschmissen habe. Das gefühl im bein war am nächsten Tag zum späten vormittag hin weg, am Abend kam es aber im linken arm wieder.

Nun ist wohl eine mögliche nebenwirkung der jaydess (bei 1-10%), das ein arterielles tromboembolisches Ereigniss eintritt, also sowas wie ne Trombose. Das haben wir aber eigentlich ausgeschlossen, weil eine Trombose heiß ist und weh tut, was ich von meinem arm nicht behaupten kann.

Eine Idee was das sonst noch sein könnte? Hatte sowas noch nie.

...zur Frage

Schienbein geprellt, was kann passiert sein?

Hallo Leute, Ich habe vor ein paar Tagen im Taekwondo-training mit meinem Schienbein einen Kick abgewehrt. Das Schienbein meines "Gegners" ist direkt gegen meines gerauscht. Ich bin direkt nach dem ich den Kick abgewehrt habe umgefallen weil es sehr weh tat.

Es ist jetzt drei Tage her und tut immer noch sehr weh: Beim laufen oder wenn ich das Bein sonst irgendwie belaste. Kann mir jemand sagen was passiert sein könnte? Das Bein ist nicht geschwollen.

LG

...zur Frage

Rechtes Bein beim Gehen tut weh

Mein rechtes Bein tut oft beim Gehen weh (kniebereich) und das seit etwa einem Jahr. Was könnte das sein?

...zur Frage

Hüfte geprellt- was tun?

ich hab mir letzten Freitag die hüfte geprellt/gestaucht & morgen muss ich zum mrt. wenn ich mein bein belaste tut#s immernoch weh, aber es ist schon besser. muss ich trzdem noch mit krücken laufen? & was hilft gegen eine prellung?ß

...zur Frage

Abends/nachts starke Beinschmerzen

Ich bin Anna und 14 Jahre alt. Ich habe so gegen diese Uhrzeit seit gesten starke.Beinschmerzen.Die Schmerzen sind so zwischen dem Knie und dem Fuß ,manchmal auch im Oberschenkel.Der Schmerz ist stechend bis brennend.Vorallem wenn ich mich körperlich belaste,tritt der Schmerz so nach 10 min auf (aber nur ,wenn ich Sport so um die Uhrzeit gemacht habe) .Dann kann ich garnichts mehr machen.Vorallem wenn ich Gewicht auf das betroffene Bein belaste,tut es weh.Mein Bein tut dann aber auch so weh,nur wenn ich sitze,aber vorallem,wenn ich Gewicht darauf belaste. Lg Anna :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?