Mein Bein schmerzt!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

reib mal mit Franzbranntwein oder Sportsalbe ein. Evtl. Gliederschmerzen oder zu lange auf einer Stelle gelegen.

Hallo, gehe mal zu einem Chiropraktiker. Für mich sieht es nach Ischias-Sakral-Gelenks-Schmerz aus. Das hatte ich auch schon oft. Und ja, es zieht in die Beine. Ist es das rechte Isch.-Sak-Gel., so zieht es ins rechte Bein, also auch in den re. Oberschenkel. Lass es untersuchen, es dir einrenken, wenn es so ist, wie ich vermute - und dann ist alles wieder in Ordnung. Aber Sport solltest du schon machen, um sowas vorzubeugen. Vor allem Gymnastik für den unteren Rücken. Dann passiert sowas nicht mehr. Gute Besserung -Showbesucher

Geparde 25.01.2013, 14:01

Ja, so mache ich schon Sport, aber momentan bin ich wie gesagt krank, und darf keinen Sport machen. Nicht das du denkst, ich liege jeden Tag nur auf dem Sofa oder so. Ist nur jetzt, eben wegen der Grippe.

Kann ich das wirklich mit 13 schon bekommen? Ist halt so ein Ziehe am Anfang vom Oberschenkel.

0

vllt sind das so gliederschmeruzen. gute bessserung. peace

Vielleicht hast du einen sogenannten 'Hüftschnupfen'! Das kommt bei Erkältungen vor...! Frag deinen Arzt danach!

Es war übrigens eine Sehne (Spina iliaca inferior) die gereizt war ---> Kytta-Salbe drauf und weg war es!

Was möchtest Du wissen?