Mein Bein juckt ständig.

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Vielleicht reagierst du auf irgendetwas allergisch? Frag doch mal einen Arzt. Bis dahin kann ich dir nur empfehlen, probier mal eine andere Creme (bzw. lass die Creme ganz weg) und spül stattdessen mal mit warmem oder kaltem Wasser über dein Bein, je nachdem was dir angenehmer ist. Aber ich würde dir raten, nicht kratzen! Das macht das ganze nur noch schlimmer bzw. könntest du durch die Hand auch was übertragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du einen Ausschlag am Bein? Ich würde an deiner Stelle mal zum Arzt gehen es könnte sein dass du neurotermiedis hast und dagegen hilft keine normale Creme sondern nur eine Fett Crème

vielleicht hast du flöhe,bettwanze,kleiderläuse,milben sonstige insekten die auf den köper leben und dich stechen geh lieber zum arzt und lass dich untersuchen

Wenn das schon mal früher so war, solltest du dringend einen Arzt aufsuchen. Wenn das das erste Mal ist, solltest du 1. Das Bein nicht kratzen 2. Andere Creme versuchen.

Oder Sonnencreme, vielleicht hast du eine sonnenallergie

Bebe ist aber (nach meinen Erfahrungen) nicht die beste. Probier Nivea aus oder Babyöl. Lg

Geh zum Hautarzt.

Siehst du an der Haut ihrgendwelche rötungen?? Dann solltest du zum Hautarzt gehen

Siehst du keine Veränderung der Haut, dann solltest du zum Venologen gehen.

Was möchtest Du wissen?