Mein Bein ist seit 1 Stunde eingeschlafen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuchen, umherzugehen, damit es aufwacht. Solange es nicht kalt wird, ist die Durchblutung noch vorhanden. kann schon ein abgeklemmter Nerv sein. Wird das Bein aber im Laufe des Abends kalt und verliert die gesunde Farbe, ab in die Notaufnahme!

Und es wacht nicht auf?! Hast Du lange drauf gesessen, etwa auf einer harten Unterlage? Ein Nerv kann abgeklemmt sein - das ist mir mal passiert, konnte eine Woche nicht laufen!

Ja sah eine Stunde vorhin am Pc und saß kOmisch seit dem ist es da

0
@Dragonmaster99

Dann musst Du erstmal beobachten, wie das weitergeht. Auf keinen Fall jetzt wieder in eine solche "Enschlafposition" begeben... ich war damals beim Arzt, der die Leitfähigkeit des Nerves gemessen hat, ich hatte echt etwas Angst um mein Bein; ich meine, eine Woche nicht gehen zu können ist "irritierend"...

0

Geh hin und her massier es wenn es dann in 1 Stunde nicht besser wird Wasser drüber wenn es weiß oder sogar blau wird ab ins krankenhaus

Mein linkes Bein ist dünner als mein Rechtes (2cm)

Hallo und zwar war ich beim Arzt und er hat gesagt das mein Linkes Bein dünner ist als das Rechte ist das schlimm oder liegt das am Sport ich benutze nur Rechts oder kann das auch was anderes heißen ?? LG

...zur Frage

Was tun, wen dein Bein ,, eingeschlafen,, ist? -- Dringende Hilfe

Boahhh.... Mein Bein (Waden und oberschenkel) ist sehr dtark eingeschlafen/betäubt. Ich kann an nichts anderes mehr denken, weil die Schmerzen einfach nicht aufhören wollen :(. Unf genau, wo ich noch schlafen muss. Kennt jemand gute und wirksame Methoden ? Ihr würdet mir so sehr helfen.

lg Ozan

...zur Frage

Bein selber brechen - geht das?

Eine Freundin von mir hat sich vor kurzem das Bein gebrochen. Als ich sie fragte wie, meinte sie, sie hätte ihr Bein in der Tür eingeklemmt und eine halbe Stunde die Tür auf und zu gemacht. Ich kann das irgendwie nicht glauben. Meint ihr das geht?

...zur Frage

Bein am Tisch eingeschlafen?

Hallo

ich habe mein bein die ganze zeit an der Tischkante angelehnt bzw drauf liegen lassen es war eine tiefe Druckstelle und mein bein wurde taub also mein ganzes bein ist das ungefährlich oder kann sich dort auch eine thrombose entwickelt haben inerhalb von 10 min ?

...zur Frage

Bein eingeschlafen schmerzen

ich saß letztens im zug und dabei ist mein beim eingeschlafen, am anfang hat es noch so komisch gebitzelt, wie es jeder bestimmt kennt, aber als ich dann aussteigen wollte und aufgetreten bin konnte ich garnicht richig laufen und es hat bei auftreten oder bewegen höllisch weh getan, das hatte ich schon öfters.

ist das normal?

...zur Frage

Schmerzen beim Laufen und Bein anheben?

Hallo! :)

Am Samstag war ich im Gym, danach Arbeiten und am Sonntag hatte ich einen leichten Muskelkater (nichts neues). Am Montag hatte ich nur noch im linken Oberschenkel (hinten) ein kleines Ziehen. Gestern habe ich im laufe des Tages gemerkt, dass ich mein Bein kaum beim Laufen hoch bekomme und eher mit der Hacke am Boden schleife. Ich muss dazu sagen, dass ich schmerzen in der Wade hatte, wie als wenn man einen Krampf in der Nacht hatte.

Als ich heute früh aus dem Bett gestiegen bin, ist mir schon aufgefallen das etwas nicht stimmt. Wenn ich laufe habe ich schmerzen im Inneren Oberschenkel und an der Hüfte. Ich kann mein Bein (immernoch links) nicht anheben, nur unter schmerzen. Wenn ich ins Bett steigen will, dann geht dies nur, wenn ich meine Hände um mein Bein schlinge und es quasi “hochschleppe“. Heute früh habe ich noch gedacht das es vielleicht im.laufe des Tages weg geht, aber da ich mir vor einer Stunde eine 400er Ibuprofen rein geschmissen habe, damit ich wenigstens normal aufstehen kann, und die trotzdem nichts gebracht hat, mache ich mir echt sorgen. Vor allem weil die Rechte Seite einwandfrei funktioniert und links alles nur unter schmerzen.

Ich arbeite im Einzelhandel und mich graust es mein Bein morgen weiter zu belasten. Sollte ich lieber zum Arzt gehen oder es auf der Arbeit probieren, falls es morgen etwas besser ist ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?