Mein bein ist eingeschlafen, was tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, Du must da wieder Blut "reinpumpen"... am besten versuchen hin und her zu laufen...

hmm... also ich weiß leider nicht was man dagegen machen sollte, aber warum denn auch? Ist doch ein lustiges Gefühl wenn es kribbelt :) :)

Versuch dich zu bewegen, Bein schütteln usw.

Grüße

jup nich so auf dem draufsitzen un dann wird das blut auch net da gestoppt.....als lösung bein ausschütteln oda bisschen drauf laufen

Mein Bein tut weh wenn ich müde bin

Wie oben beschrieben habe ich das Problem, dass wenn ich etwas müder bin, dass mein Bein ziemlich weh tut. Manchmal ist es sogar so schlimm das ich fast nicht mehr laufen kann. Bitte um hilfreiche Antworten..

MfG

SchokoKeksZ

...zur Frage

Beine schlafen oft ein. Was tun und warum?

Passiert mir sehr oft in den Beinen und selten an den Armen oder so.

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Bein eingeschlafen und Krampf?

Hallo, was ist eigentlich der Unterschied zwischen dem wenn das Bein eingeschlafen ist und einem Krampf im Bein, was passiert bei den jeweiligen Sachen? Und warum tut es nicht weh wenn das Bein einschläft wie bei einem Krampf..

Ich dachte beides hat damit zu tun das das Blut nicht mehr an die vorgesehene Region kommt, entweder durch abdrücken oder andere Begebenheiten.

Kann mir das mal jemand Fachwissentlich erklären?

Danke!

...zur Frage

Mein Bein ist ohne Grund beim Laufen eingeschlafen?

Gestern als ich aufgestanden bin und aufs klo ging und zurück kam und ich mich auf meinem pc Sessel sitzen wollte ist mein bein ohne Grund eingeschlafen,

bin mit dem GANZEN bein umgeknickt und auf dem Boden gefallen

ich hatte einfach keine Kontrolle mehr und hab mich irgend wie auf dem pc Stühle geschmissen und mich draufgelegt

Ich hatte so ein Schock. Es hat sich angefühlt als würd ich gleich sterben.

Mein Opa hatte mal ein Schlaganfall und ihm ist so was ähnliches passiert.

Was kann das eigendlich heissen Oder was könnte ein Grund oder Gründe sein?

Am nächsten Tag aufgewacht müsste ich mich 2 mal übergeben

...zur Frage

Bein am Tisch eingeschlafen?

Hallo

ich habe mein bein die ganze zeit an der Tischkante angelehnt bzw drauf liegen lassen es war eine tiefe Druckstelle und mein bein wurde taub also mein ganzes bein ist das ungefährlich oder kann sich dort auch eine thrombose entwickelt haben inerhalb von 10 min ?

...zur Frage

Bein eingeschlafen schmerzen

ich saß letztens im zug und dabei ist mein beim eingeschlafen, am anfang hat es noch so komisch gebitzelt, wie es jeder bestimmt kennt, aber als ich dann aussteigen wollte und aufgetreten bin konnte ich garnicht richig laufen und es hat bei auftreten oder bewegen höllisch weh getan, das hatte ich schon öfters.

ist das normal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?