Mein befristeter AWO Arbeitsvertr. endet am 31.08.2016. Da ich ein neues Jobangebot für baldmöglichst habe,möchte ich kündigen.Welche Fristen gelten?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn im AV nix steht gilt die gesetzl Frist von 4 Wochen zum Monatsende. Sieh im BGB -sprich Bürgerlichen Gesetzbuch -nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So kenne ich das auch mit den 4 Wochen. Aber hatte msl einen AV da waren es sogar 6 wochen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Steht im Vertrag. Wenn das Arbeitsverhältnis befristet ist müsstest du zu diesem Datum einfach kündigen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blackycat63
04.03.2016, 20:14

Leider steht es nicht im Vertrag, darum frag ich ja hier.Es steht nur das Ende der Befristung und der Sachgrund der Befristung.

0

Die, die in deinem Vertrag steht ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blackycat63
28.02.2016, 21:17

In meinem Vertrag steht nix, sonst würd ich ja nicht nachfragen!

0

Die normalen. 4 Wochen zum Monatsende.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?