Mein bBruder hat 2 Energy Drinks getrunken was passiert da?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Er wird vermutlich durch das Koffein sehr aktiv und ziemlich aufgedreht und der Zucker trägt nicht dazu bei dies ist nur ein verbreitetes Gerücht ,dass überhaupt nicht stimmt der Zucker kann nur die Länge seiner Aufgedrehtheit erhöhen. Ich rate dir ihn im Auge zu behalten bevor etwas schlimmes passiert ;) LG Joschka

Er wird vermutlich etwas hyperaktiv werden. Ansonsten eventuell etwas Übelkeit, aber ernsthafte Sorgen musst du dir nicht machen. Nur solltest du darauf achten, dass er nicht so leicht an Energy-Drinks rankommt. In seinem alter können die bei regelmäßigem Konsum doch schädlich sein. Einmalig passiert da zum Glück nicht viel.

wieso gibt man nem 5 jährigen 2 energy drinks o.O ? bzw. wieso zum teufel hat er zugang dazu.... naja er wird auf jedenfall sehr aufgedreht sein und nen höheren puls haben vermute ich. wenns ihm schlecht geht ab zum arzt ! oder vielleicht sogar mal anrufen beim arzt und fragen was das für folgen hat mit 5 jahren !

Er wird hyperaktiv. Solang er keine überzuckerung bekommt, normalerweise müsste er das aber aushalten.

Was möchtest Du wissen?