Mein Bauchumfang ist 68 cm. Mein Oberschenkelumfang ist 41 cm. Mein Wadenumfang ist 32 cm. ist das normal oder bin ich zu dick?

4 Antworten

Hallo! Deine Oberschenkel sind eindeutig zu dünn. Und Du wiegst recht wenig. Mädchen(gruppen) entwickeln da oft in ihrem Denken eine Eigendynamik, die sich nicht mehr an objektiver Attraktivität orientiert.Und leider auch nicht an Gesundheit, was viel schlimmer ist.Und viel zu oft rutscht man dann in die Magersucht. Pass auf Dich auf.

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Danke das nenne ich mal eine hilfreiche antwort

Schau in den Spiegel oder frag deinen Arzt!! Diese Werte sagen erstmal gar nichts!!

ohne zu wissen wie groß du bist kann das alles von zu fett und zu dünn sein

Ich bin 1,55cm groß

@Teddy124589

dann hast du die Maße wie ein topmodel

Nein. -.-

Was nein zu dick?