mein bauchproblem

... komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r GlennG071097,

ich möchte Dich bitten, Fragen nicht mehrfach zu stellen. Gib der Community etwas Zeit, um auf Deine Frage zu reagieren.

Wenn Du dennoch das Gefühl hast, noch nicht genügend Rat bekommen zu haben, kannst Du unterhalb Deiner Frage auf den Link "Noch eine Antwort bitte" klicken. Dann erscheint Deine Frage im Bereich "Offene Fragen" an entsprechender Stelle und die Community weiß, dass Du weitere Antworten benötigst. Deine Fragen werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Ben vom gutefrage.net-Support

3 Antworten

wie groß bist du denn?also dick bist du nicht!!! vielleicht hast du ein paar kilo die weg könnten aber dick ist was gaaanz anderes!!!mein tipp:sit ups sind erstmal eine gute idee aber nicht nur situps! mache liegestützen und klimzüger oä auch noch... und für dauerhaftes abnehmen hilft eigentlich nur kondition verbessern zb fitnesstudio oder einfach joggen gehen... aber nicht wenn die motivation mal reicht ewig lang sondern 20 minuten jeden tag und nach zwei wochen oder so dann 30 minuten... und beim essen solltest du darauf achten nie mehr zu essen als bis du satt bist (zb wenn noch was auf deinem teller ist egal wie wenig oder veil es hilft keinem wenn dus ist!!!) und iss abends nicht zu viel und nicht zu spät... lieber drei mal am tag gut essen mit nem gleichmäßigen rytmus jeden tag gleich und dann ruhig auch mal ein eis oder nen pudding als immer wenn man lust ode rhunger hat zum kühlschrank laufen!

wünsch dir viel glück

aber mach dir nichts draus wenn das alles nicht so perfekt klapt... hoffe ich konnte helfen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GlennG071097
18.06.2011, 12:11

151cm groß weist du wie ich herrausfinden kann ob mein bauch schwabbelt

0

du hast wirklich einen schwabbelbauch am besten machst du sit ups pro tag 20stk

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sit ups und weniger süßes !!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?