Mein Bauchnabelpiercing eitert ein bisschen, was nun?

Obere Einstichstelle gerötet, kleiner weisser Rand oben drauf  - (EntzÜndung, Wunde, Bauchnabelpiercing)

2 Antworten

Mach es raus und geh zum Arzt. Der kann das professionell desinfizieren.

Das rausmachen des Piercings bezweckt in meinem Fall die Wundschliessung. Eine professionelle Reinigung der Wunde kann auch von einem Laien vorgenommen werden. Vielen Dank für deine Antwort, jedoch bewirkt diese genau das Gegenteil einer effizienten Vorgehensweise. Somit sollte das BNP von einem Arzt untersucht werden und nur durch seine Anweisung, durch ihn entfernt werden. Ein besser Vorschlag wäre gewesen den Piercer aufzusuchen.

0
@lia44


Ein besser Vorschlag wäre gewesen den Piercer aufzusuchen.

Warum fragst Du, wenn Du meinst, es besser zu wissen.

Und nein, ein Laie kann keine Wundkanäle durchspülen. Wenn es zuheilen sollte (was nicht unbedingt sein muss), musst Du es neu stechen lassen.

Bei meinem Kind ist es nämlich nicht zugewachsen.

0

geh zum artzt aber davor bitte rassieren!!

Und du lern zuerst mal eine korrekte Rechtschreibung ... bevor du hier Leute beleidigst! rasieren nicht rassieren

0

ist diese rötung normal beim bauchnabelpiercing normal?

hallo ich habe mein bnp seid freitag. es ist oben bei der kugel gerötet und ich habe angst das es sich entzündet (siehe bild) ich pflege so wie es mir der piercer gesagt hat.

...zur Frage

Bauchnabelpiercing und Pflaster?

Ich habe am 13.03 ein BNP stechen lassen, ich Desinfiziere immer morgens und abends. Meine Frage ist wie lange muss ich die Pflaster tragen?

Nächste Frage ist es normal das mein BNP leicht gerötet ist oder muss ich mir Sorgen machen?

...zur Frage

Helix Piercing nach Monaten noch stark gerötet. Was tun?

Hallo, ich habe mir vor vier Monaten ein Helix Piercing stechen lassen. Ich habe es seit dem nicht einmal rausgenommen (außer beim Piercer für einen kürzeren Stecker). Es tut jetzt zwar nicht mehr so stark weh, wenn ich dran komme, aber es ist immer sehr gerötet und morgens nach dem Aufstehen ist auch immer eine Kruste am Stecker. Woran kann das liegen? Braucht es einfach noch eine Weile zum Heilen oder liegt es vielleicht daran, dass ich immer darauf schlafe? Danke schonmal für alle hilfreichen Antworten.

(Ich desinfiziere das Piercing jeden Tag)

...zur Frage

Betaisodona Salbe Bauchnabelpiercing?

Hallo, habe mir vor knapp 1 1/2 Wochen einen Bauchnabelpiercing stechen lassen. Seit gestern habe ich wieder leichte Schmerzen und die obere Einstichstelle ist leicht gerötet. Ich gehe also von einer leichten Entzündung aus. Ist Betaisodona Salbe das richtige dagegen oder gibt es eine bessere Lösung?

...zur Frage

darf ich mit bauchnabelpiercing in die sauna?

hi

ich habe seid eineinhalb monaten ein bauchnabelpiercing. es ist auch nicht gerötet oder enzündet, aber wenn ich es wechsle kommt trotzdem eine weiße flüssigkeit heraus. es tut aber nicht weh. ist das eiter? und ist das normal? darf ich ins schwimmbad und in die sauna?

danke

LG

...zur Frage

Bauchnabelpiercing eitert einbisschen! Was tun?

Ich habe seit 8 Wochen ein BNP und hatte bisher nie probleme damit und desinfiziere es bis heute noch fast täglich! Gestern fiel mir auf, dass es ein bisschen eitert, ist aber nocht rot oder geschwollen.. Ist das normal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?