Mein Bauchnabel ist voll komisch?

10 Antworten

MAch Dir nichts drauß,das haben viele, bei mir steht der Nabel sogar ganz vorne raus. Solange da nichts weh tut und er nicht noch weiter raus kommt ist dein Nabel ganz nomal und auch nicht ungewöhnlich, weil es viele so haben. Wenn er sich aber weiter vorwölbt und/oder irgendwie weh tut bitte gleich zum Arzt, da dann ein behandlungsbedürftiger Nabelbruch vorliegen kann. Alles Gute.

Kommt aufs abnabeln bei der Geburt an. Je nachdem wie das derjehnige gemacht hat ist das unterschiedlich.

I'm grossen ganzen aber alle Formen normal. Wenn es dich stoert kannst du das operieren Larsen.

Wenn du viel schwer hebst, und der Bauchnabel mehr vorsteht als normal, kann ein Nabelbruch vorliegen. Sollte das der Fall sein, würde ich ihn mal dem Hausarzt zeigen. Lg

Der meinte aber mein Nabel wäre normal?

0
@Hallwiegehtsdir

Dann bist du vermutlich besonders schlank. Dann ist das wohl wirklich normal. Außerdem sieht bei jedem Menschen der Nabel anders aus. Sonst Bild hinterlegen. LG

0

Hallo mein Bauchnabel stinkt immer wen ich mein Finger rein tuh was hat das zu bedeuten?

Mein Bauch Nabel ist nach außen gerichtet

...zur Frage

Schmerzen im Linkenunterleib?

Ich habe seit einiger Zeit schmerzen unten links, die schmerzen strahlen auch bis hin also um den Bauchnabel und auch manchmal rechts. Letztens im Sportunterricht (12 minuten Lauf) bin ich gelaufen, nach der ersten runde ging garnichts mehr ich hatte ein extremes stechen links unten. Heute war ich dann beim Arzt er hat nur ein ultraschall gemacht und mir schmerztabletten verschrieben nichtmals den bauch abgetastet, heute gehe ich wohlmöglich zu einem anderen Arzt. Hatte jemand sowas ähnliches könnte es was im Blinddarm sein? Weil eine Zyste ist es nicht! Ich war auch beim Frauenarzt, die schmerzen gehen nichtmals durch Tabletten weg bei jeder bewegung tut es weh. Ich bitte um hilfe!

...zur Frage

Was heißt Mensch sein?

Knochen,Fleisch,haut

Kann das nicht sein das wir nur Tiere sind

Mit Unterbewusstsein und eigenem handeln ..und warum fühlt es sich nicht

Tierisch an ...eher bakteriell wen man

Tief ins Universum guckt und plötzlich merkt wie klein man doch ist auf dem Planeten. ..

Brainfuck pur ich weiß. ..aber bin ich der einzige dem das so massiv stört. ..

Stelle mir oft diese Fragen ...und glaube

Das ich auf dem falschen Planeten bin

Und in der falschen Zeit lebe ...

2018 ...nur eine Zahlen. ..erfunden

Von Menschen denken um das hier und jetzt einen ...keine Ahnung. ..sag es mir

Was läuft hier nur falsch ??

...zur Frage

Was ist das schwarze im Bauchnabel?

Seitdem ich klein bin habe ich etwas schwarzes im Nabel. Muttermal?

...zur Frage

Kitzelfetisch (Bauch , Nabel )?

Hey ich bin M/14 und liebe es Mädchen am Bauch / Bauchnabel zu kitzeln nur bin ich extrem schüchtern ich wollte schon Mal meine Cousine kitzeln aber ich traue mich einfach nicht 😣 Soll ich ihrs ersma Erzählen das ich sowas hab?

...zur Frage

Ich kann meinen Bauchnabel nicht anfassen

Als ich klein war hat mir meine Mutter als spaß erzählt das ein Wurm in meinen Bauchnabel ist,Da hab ich angst gekriegt und seid her nicht angefasst. Oder wenn was auf meinen Bauch drauf liegt, oder wenn mich jemand am Bauch anfasst ist das sehr schlimm. Ich hab jetzt öfters versucht meinen Bauchnabel anzufassen, in sitzen klappt das etwas aber in liegen überhaupt nicht... Ich hab meinen Freund gebeten mal meinen Bauchnabel anzufassen, es ist so komisch.. ich hab gleich stopp gesagt.. Hat jemand von euch auch sowas? Und kann man dagegen irgendwas machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?