Mein Bauchgefühl will Sie nicht. Herz oder Kopf?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das Herz hat seine Gründe, die der Verstand nicht kennt.......

In was hast du dich mal bei ihr verliebt?

Ihr Zuhause, sprich ihre Eltern kann sie nicht ändern. Und du musst dich ja auch nicht bei ihr aufhalten, sondern könnt auch bei dir Zeit miteinander verbringen.

Dann gibt es noch das Ding mit draußen Zeit verbringen.

Man muss nicht komplett übereinanderstimmen in seinen Interessen. Wenige Gemeinsamkeiten sind besser, als gar keine.

Wenn euer Freundeskreis individuell ist, dann macht halt jeder was mit den Freunden für sich. Ist auch kein Drama in meinen Augen.

Interessierst du dich denn für ihr Leben oder erwartest du das nur von ihr?

Hi entrixx,

blöde Situation. Dem Bauchgefühl würde ich in jedem Fal mehr Beachtung geben, als dem Kopf.

Wenn du mit ihr jetzt nicht glücklich bist, gibts keine Garantie das es in Zukunft anders sein wird. Früher habe ich auch oft darauf gewartet das Menschen sich ändern, passiert ists nie.

Mit einem Partner zusammen zu bleiben, weil du denkst du findest keine andere mehr, ist auch keine Basis für eine Beziehung.

Es gibt mehr als genug Frauen auf diesem Planeten, eine wie sie wirst du nicht mehr finden, weil sie gibts nur einmal. Es gibt aber noch einen haufen cooler Leute da draußen, Anwesende eingeschlossen :)

Um nochmal so einen pauschalen Satz rauszuhauen : keine Entscheidung zu treffen, ist meist schlechter als ab und an eine schlechte Entscheidung zu treffen.  Keine Entscheidung heißt stillstand, dann geht garantiert nix vorran.

Du kannst dir ja auch eine Zeitlimit setzen und schauen ob sich bis dahin was bessert und du zufriedener bist.

Viele Grüße


ich würde mich trennen, es ist doch nicht schön wenn du dich in ihrer nähe nicht mehr entspannt und wohl fühlst, das hat nichts mit dir zu tun, wenn ihr nichts gemeinsam habt was wollst du dann die nächsten monate mache? du wirst nur noch unglücklicher werden :/ ich weiß dass es schwer is aber du solltest schluss machen solange du noch nicht total unglücklich bist 

Was möchtest Du wissen?