Mein Bauch tut weh da wo der Blinddarm ist es hat am Anfang sehr stark weh getan für die ersten paar Minuten?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Auf gar keinen Fall eine Wärmflasche! Bei Verdacht auf Blinddarmentzündung ist Wärme das Verkehrteste, was Du überhaupt machen kannst.

Geh zum Arzt und lass Dich untersuchen! Alles Gute. lg Lilo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gmrc97
09.03.2016, 08:07

Danke

1

Warte ab, ob die Schmerzen bleiben. Manchmal hat man undefinierbare Wehwehchen, die schnell vorübergehen. Wenn du die Schmerzen länger hast, mußt du zum Arzt gehen und dich untersuchen lassen. Laien im Internet können keine Ferndiagnose erstellen. Ob es sich um den Blinddarm handelt, kann nur ein Arzt feststellen. Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gmrc97
09.03.2016, 08:03

Danke

0

was soll ich am besten machen?

Zum Arzt gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Blinddarmentzündung hat man einen "Loslassschmerz" also wenn du draufdrückst tut es nicht weh, aber dann wenn du loslässt schon. Könnte auch einfach Seitenstechen sein. Aber trotzdem nochmal der obligatorische Hinweis: geh einfach zum Arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest am besten zu einem Arzt oder ins Krankenhaus gehen, mit einem (eventuell) entzündeten Blinddarm ist nicht zu spaßen. Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh bitte sofort zum Arzt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde an deiner Stelle zum Arzt gehen, vor allem, wenn die Schmerzen wiederkommen. Lieber du gehts einmal zu viel als einmal zu wenig, ein entzündeter Blinddarm kann sehr gefährlich werden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?