Mein Bauch tut sehr komisch weh?

5 Antworten

hallo junge Dame, dann vergeude bitte nicht Deine Zeit, sondern gehe gleich ohne Antwort zum Arzt.

Alles Gute hardty

woher weist du das ich weiblich bin??

0
@ifkxkgjdufiggig

nun das geht aus Deiner Fragestellung hervor, geht es Dir nun einen Tag später besser?

0

Gehe zum Arzt das du entsprechende Medikamente für bekommst. Gute Besserung ! L.g

Scheint ne kommende Grippe zu sein.

ich hab schnupfen, hatte die Symptome bei einer grippe nie

0

Ich habe Magen Darm Grippe und bekomme morgen eine Infusion, ich habe sehr große Angst mich im Warteraum oder während der Infusion zu übergeben, was tun?

Hallo Mir gehts ziemlich schlecht muss alle 10 bis 15 min erbrechen und mir ist schwindelig. Ich soll morgen eine Infusion bekommen. Ich habe so Angst dass ich beim Arzt spucken muss. Was soll ich tun? Wie kann ich das Spucken unterdrücken. Die Infusion dauert ca. eine Stunde und wir müssen immer so 30min warten. Wie soll ich das machen? Auserdem hab ich total Angst dass die Infusion weh tut Bitte helft mir!!

...zur Frage

Schmerzen am Rücken, Luft zwischen den Rippen?

Ich bin heute morgen aufgewachtund hatte auf einmal totale schmerzen an der Rechten Seite meines Rückens, atmen ist ganz normal da spüre ich es nur ein bisschen aber sobald ich mich Bücke oder irgendwie bewege tut das höllisch weh. Ich liege gerade und hab ein körnerkissen am Rücken und das geht jetzt einigermaßen. Aber es ist wirklich nur die Rechte Seite, als wäre irgendwas mit dem Rippen.. Und wir haben Sonntag! Ich kann also jetzt schlecht zum Arzt gehen!!

...zur Frage

Herzschmerz, was soll ich machen ?

Habe gerade Herzschmerzen welche sich in die Rippen runterziehen. Dazu kriege ich gerade schlecht Luft und mein linker Arm tut weh, ausserdem kribbeln meine Finger.

...zur Frage

Brustschmerzen nach Brustraining.

Moin zusammen, und zwar habe ich seit 5 Tagen starke Schmerzen in der brust. Damit ist der Teil der Brust gemeint, der knapp an die Achseln und Rippen grenzt. Wenn ich es anfasse tut es noch mehr weh. Sind es normale Muskelkater? Oder doch was anderes, denn es fühlt sich nicht wie normale Muskelkater an.

MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?