Mein Bauch sieht komisch aus auf die Seiten (Bild)?

bababab - (abnehmen, Training, fett)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß was Du meinst... Sorry aber ich denke Du bist noch ziemlich jung und das ist noch der Rest "Babyspeck". Das wird sich mit der Zeit geben, gib weiter Gas, trainiere den GANZEN Körper und konzentriere Dich nicht so auf Deine Körpermitte. Wenn Du zu viel Bauch trainierst, baust Du dort zu viel Masse auf und bleibst breit. Was mich eher stören würde ist die Brust. Die Proportion passt noch nicht zum Rücken. Trainiere die Brust aus verschiedenen Winkeln und vor allem über den vollen Bewegungsumfang. Nicht so viel Gewicht/Widerstand, lieber eine einwandfreie Technik. Das Bild sieht so aus, als ob Du eine ganz gute Genetik hast, es sollte Dir gelingen in 6 Monaten bis 1 Jahr heftig zulegen zu können. Viel Erfolg weiterhin. LG

Vielen Dank fürs Sternchen, fürs Danke sagen und für das Kompliment... Freut mich immer, wenn ich helfen kann.

0

Wenn du dir zu große sorgen machst, kannst du ja auch mal zum Arzt gehen.

Ähm...google mal nach muskulösen oberkörpern...das haben die alle.

Warum ist das letzte Fett am unteren Bauch?

Hallo

ich habe seit 3,5 Jahren ca 25 KG abgenommen, bin soweit auch stolz auf mich. Doch ich habe noch am unteren Bauch ( unter dem Bauchnabel) Fett hängen. Ich will es weghaben... doch es bleibt wie die Pest dran. Wer hat Tipps und warum ist das genau um unteren Bauch?

...zur Frage

Ihr kennt es bestimmt alle?

Dieses Wabbelige Fett am Bauch 😂😂 (komisch interpretiert) xD

Geht das weg oder bleibt das für immer? (Ernsthafte Frage)

...zur Frage

Wie bekomme ich das Fett an den Seiten vom Bauch am besten weg?

Hallo. Da es ja bald Sommer ist, versuche ich so gut wie möglichst einen gutgebauten Körper zu bekommen(Sixpack,Brust, Arme etc.) aber ich habe viel Fett an den Seiten vom Bauch und ich habe keine Ahnung wie ich das wegbekommen bzw trainieren kann. Ich habe das schon, seit ich 10-11 war und konnte es bis Heute nicht abtrainieren und es verdirbt mir einfach die Laune weiter für ein Sixpack zu trainieren und auch allgemein den Anblick auf meinem Körper...

...zur Frage

Wie am besten Am Bauch abnehmen und Muskeln los werden?

Hallo ich bin total verzweifelt ich fühle mich total fett und ziehe ständig den Bauch ein. Ich finde einfach das ich am Bauch zu breit bin ich habe viele Oberbauch Muskeln und generell Am Bauch.... das nervt und dann ist der Rest ja wahscheinlich Fett aber wie geht das alles weg ? ICH WILL ENDLICH WIEDER DEN BAUCH LOCKER LASSEN KÖNNEN

...zur Frage

Muss ich zum Arzt damit (Bauch ist dick)?

Guten Tag Ihr Lieben, ich bin ein sehr sehr sportlicher Mensch. Ich treibe 5x die Woche Kraft/-Ausdauertraining. Zusätzlich achte ich sehr auf meine Ernährung.

Mit meiner Figur bin ich auch zufrieden, bis auf meinen Bauch. Ich weiß es hört sich komisch an, aber er passt null zum Rest von meinem Körper. Oben flach und in der Mitte meines Bauchs kommt ein Strich und dann so ne Wölbung. Es ist aber kein Fett.

Dafür trainiere ich zu hart. Hab auch mal so einen Bodyscan gemacht, hatte kaum fett.

Ich weiß echt nicht mehr weiter.. eine Bauchstraffung kann ich mir nicht leisten.

Ich schäme mich sobald ich meinen Bauch zeigen muss.. selbst im Oberteil sieht man es ..

hatte es seitdem ich so 14-15 war. Da dachte ich es sei fett, weil ich Kreuz und quer gegessen habe. Aber jetzt..

was soll ich machen? hättet ihr Tipps ?

...zur Frage

Fett nur an den Seiten - hat das einen Sinn?

Mein Vorderer Bauch ist fast schon schlank. Ich habe nur Fett an den Seiten hängen. Sieht echt komisch aus. Hat dieses Fett einen Sinn? Schützt es vor was??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?