mein bauch macht komisch geräusche.

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Dass kann durch zu hohen Alkohol/Drogenkonsum oder zu scharfes Essen kommen.

Also zu hohen Alkohol/Drogenkonsum kann ich ausschließen, aber auf das scharfe essen sollte ich mal achten.

0

Ist es auch normal wenn es die ganze zeit ist... Mein magen hört eigentlich fast garnicht mehr auf geräusche von sich zu geben ich hab das dauernd egal ob vor oder nachdem essen oder sonst was und außerdem habe ich auch oft schmerzen aber die sind nicht so stark

Genau das hatte ich vor 4 Wochen auch, ich bekam dann diese böse Darngrippe danach.

Mein Bauch hat so richtig gegurgelt, dass es die ganze Familie hörte und das nach dem Essen, alle fragten mich, ob ich noch Hunger habe, aber das wars nicht, ich bekam am andern Tag schlimme Bauchkrämpfe und Durchfall.

Ich hoffe jetzt nicht, dass Du auch diese Darmgrippe bekommst, wobei die zur Zeit sehr aktiv ist, sehr Viele Leute haben sie zur Zeit und sie dauert etwa eine Woche!

Ich wünsche Dir alles Gute! L.G.Elizza

kam das direkt danach? denn dieses Geräusch habe ich schon länger, aber eine Darmgrippe hatte ich noch nicht!

0
@Aspergillus

Am Tag danach!

Muss ja nicht auch diese Grippe sein, dann sei froh, sie ist nämlich happig, besonders die Bauchschmerzen! L.G.Elizza

0

Das sind ganz normale Geräusche von deinem Verdauungstrakt. Mach dir mal keinen Kopf, das gehört so.

das dein bauch gerade verdauut und du bald auf toilette musst.

Dein Magen knurrt, weil er nichts zum verarbeiten hat- der hat Hunger.............. oder es sind versetzte Blähungen................

Dein Bauch hat Hunger.

du lebst und verdaust

Du musst mehr essen

Was möchtest Du wissen?