Mein Bauch juckt innendrinne es ist komisch?

2 Antworten

vlt. blähungen ?

Ne hatte schon oft Blähungen . Habe dieses Gefühl gerade zum 1x

0
@GBBGP

hat ich auch mal, ist wirklich komisches Gefühl. Aber ich habe bemerkt, daß mein Bauchspeck gewachsen ist. Bedenke, was du in den letzten Tagen so in dich reingestopft hast. Bei dir ist es sicher das gleiche. Ich nehme an du bist noch schlank und merkst es noch.....

0

Menschen können auch Würmer haben

Mich juckt es überall am Körper! Hilfe. :-(

Meine Arme, Beine, Hände und sogar am Bauch juckt es mich überall. :-( Ich weiß nicht was das ist.

Eine Freundin von mir meinte das ich vielleicht krätze hätte, aber da krätze ansteckend ist kann ich das garnicht haben. Weil ich mich ca.3 Wochen am ganzen Körper kratze und immer mit meinem Freund oder so war und die das auch nicht haben.

Und wenn ich mich kratze kommen nach ner Zeit kleine pickeln und rote punkte. Das juckt so sehr das ich heulen könnte!

Bitte helf mir..

...zur Frage

blähungen im bauch komisches Gefühl im Bauch innen drinne kitzelt es glaube ich?

seit 3 4 Tagen hab ich blähungen und in meinem Bauch drinne fühlt es sich komisch an so als ob es kitzelt ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll aber es fühlt sich komisch an ich bin 16 jahre alt und hatte noch nie geschlechtsverkehr weiß einer was das ist???

...zur Frage

Hund juckt Beine und Bauch?

Mein Hund juckt sich den Bauch und die Beine und hat schon kleine kahle Stellen. Was kann das sein ? (gehe morgen zum Tierazt)

...zur Frage

Ich habe Weiße Würmer in meinem Kot,ist das schädlich?

Hallo,ich bin 12 und habe letztens in meinem Kot dünne,kleine Würmer gefunden.
Es juckt mich auch schon seit längerer Zeit an meinem Popöchen.Mein Bauch knurrt immer wie verrückt,und ich hab öfter Bauchschmerzen!!
Es ist echt unangenehm,ich weis Nicht was das ist,ich hab keine Ahnung ob das schädlich ist und ich habe keine Ahnung ob ich zu einem Artzt gehen soll.

Kann mir bitte jemand helfen?

...zur Frage

Kribbeln im Po. Würmer?

Hi,ich habe seit gestern ein komisches Kribbeln im Po. Es fühlt sich so an als ob etwas drinn rumkriecht aber es sind keine Würmer oder ähnliches zu sehen. Auch beim abputzen nicht. Was könnte das sein?

...zur Frage

hab ich Würmer am po?

Hi

Ist mir etwas peinlich es hier zu stellen.. aber ich habe immer so ein kribbeln am po. Es fühlt sich an als ob es im und am po ist. Das ist so komisch. Es juckt zwar nicht aber es ist unangenehm. Gegoogelt hab ich schon, aber bei den anderen juckt es und bei mir ist es anders. Habe noch keine Würmer entdeckt, aber ich glaube es sind Würmer. Meine katze hatte floehe, können es auch floehe sein, die da ran krabbeln? Ich find es widerlich und trau mich das nicht meiner Mutter zu sagen. Gehen die evtl auch weg wenn ich was anderes unternehme statt zum arzt?

Lg donghae

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?