Mein Bauch ist ziemlich fett und ich ziemlich dünn und dass sieht bei mir komisch aus habt ihr vlt eigene Erfahrung oder viedeos oder Übungen oder Tipps?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Situps helfen sehr 20 am tag

Also bist du nun untergewichtig oder nicht?

Du schreibst in einer anderen Frage, du isst zuemlich viel. Wie definierst du "ziemlich viel" in Mengen angegeben?

In deiner Frage wie du zunehmen könntest, hast du die Gegenfrage von GoodFella2306 nicht beantwortet.

Ich denke mal, dass du magersüchtig bist, die meisten Magersüchtigen essen vierl zu wenig, zählen jede Kalorieneineit, und finden bei 800 Kcal täglich, dass sei  vieeeeeel!

Dass dein Bauch im Gegensazt zu deinem rstlichen Körper dick aussieht ist völlig normal. Irgendwo muss schließlich das was du isst hin. Und deine Innenorgane müssen ebenfalls untergebracht werden.

Also sieht dein Bauch gegen den knochigen Rest deine Körper natürlich "dick" aus. Leg mal ein Brötchen unter ein Tischtuch, das siehst du natürlich, aber wenn du es unter die Federdecke legst, sieht man nichts mehr davon.

Genauso ist es mit deinem Bauch.

Eine weitere Möglichkeit wäre ein Hungerödem. Und wenn es das tatsächlich sein sollte, dann ist deine Magersucht weit fortgeschritten und du solltest dir dringen therapeutische Hilfe suchen!

a) Aufrecht gehen (was kaum noch jemand macht), dadurch wird der Bauch etwas gestreckt.

b) Ernährung umstellen und Kohlenhydrate reduzieren.

Was möchtest Du wissen?