Mein Bauch ist total verkrampft was kann ich dagegen machen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Wärmflasche auf den Bauch legen und Kamillen, Fenchel oder Pfefferminztee trinken. Wird es nicht besser dann zum Doc gehen. Gute Besserung.

versuch es mit einem gut warmen feuchten Umschlag, das sollte Dir helfen,wenn es schlimmer wird musst Du bald einen Arzt aufsuchen, notfalls auch nachts in eine Bereitscaftssprechstunde ( Klinik

Abwarten und Tee trinken... wenns nich besser wird, Zwieback und Tee... und abwarten...