Mein Bauch ist so breit.. Wie viel muss ich noch abnehmen um einen flachen Bauch zubekommen?

Fett ):  - (abnehmen, fett)

7 Antworten

Abnehmen bringt nichts, wenn du nicht gleichzeitig Muskeln aufbaust.

Iss einfach ganz normal (z.B. Obst zum Frühstück, Kohlenhydrate zum Mittag und abends Joghurt oder so) und mach Sport.

Geht jeden Tag Joggen und/oder mach ein bisschen Krafttraining

LG Pisti

Das Abnehme wird bei dir nichts bringen den du wirst sowieso schwerer werden bis du Ausgewacksen bist aber es gibt übungen um den bauch zu Tranieren Alles Andere Ist gefährlich und du Rutscht zb in die magersucht ab.

Das Was du hast gehört noch zum Sogenanten Babyspeck.

Die Jugendlichen von heute.. Germanys next top model hier und da. Ohhhje gott wie die Medien unbewusst den kleinen kidies etwas ins 'hirn' pflanzen. Du bist 13. Ich bitte dich.. Die richtigen Proportionen kommen noch, außerdem hatte ich in dem alter auch noch 'babyspeck'. Du bist gut so wie du bist und lass die von den Medien nicht verrückt machen (zudem ist abnehmen, bzw schlecht abnehmen, in deinem alter schädlich) LG AmberRose

Danke für die wahren worte^^!

0

13 kilo verloren aber noch keinen flachen bauch?

Habe ca 13 kg abgenommen bin inzwischen bei meinem normal gewicht für alter und grösse , das einzige problem ist mein bauch der will noch nicht so ganz flach werden . Welche übungen sind da am effektivsten ?

...zur Frage

Bauchfett! Bis zum Sommer wegbekommen?

Hallo. Ich wiege 50-51 kg (schwankt grade zwischen 50 und 51) und bin 15 jahre alt. ich habe vor 2 monaten ungefähr 10 kilo abgenommen aber mein bauch ist immernoch da. bis zum sommer hätte ich gern einen flachen bauch, es ist mein großes ziel. jetzt ist meine frage, ob ich es bis zum sommer schaffen würde, einen flachen bauch zu bekommen und ob ich anfangen soll meinen bauch zu trainieren (um ihn zu straffen) oder erst noch ein paar kilo abnehmen soll:) hoffe ihr könnt mir helfen.. :D

...zur Frage

In 2 Monaten 13 Kilo abnehmen und dazu den Koerper fit machen?

Wenn ich 13 Kilo abnehmen, bin ich im Normalgewicht. jetzt habe ich noch bauch und dicke Oberschenkel, wenn ich so viel abnehmen, wie mache ich, dass mein koerper gut aussieht?

...zur Frage

Abnehmen am Bauch?! Teenie!

Hallo, also ich würde gerne ein bisschen abnehmen. Bin ein Mädchen, 1,68 cm groß, 13 j. und wiege 65 Kilo. Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung vom abnehmen, deswegen bitte nur ernst gemeinte Antworten. Vor allem am Bauch mag ich abnehmen.

Danke im vorraus für die Antworten. Lg Svenja

...zur Frage

Wie kann man am bauch abnehmen? 13 jahre

Habe Speck. wie kann ich abnhemen so das ich einen flachen bauch bekomme. Wie sollte man sich ernähren und was hat es mit den kohlenhydraten am abend auf sich ? lg ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?