Mein Bauch ist schief und mein Penis auch (Bild). Soll ich zum Krankenhaus?

Bauch ist schief  - (Gesundheit, Körper, Bauch)

2 Antworten

LOLOL ich könnte mich grade wegschmeissen vor lachen...ganz ehrlich...das kann nicht sein oder?? Du fragst an einem Sonntagabend ob Du DESWEGEN ins Krankenhaus sollst...Du ein Krankenhaus ist nicht für solche Kinkerlitzchen die sicherlich nicht erst seit heute bestehen. Wenn Du meinst dass das alles so abnormal ist, dann gehe in 3 Gottes Namen mit Mama zum Arzt.....das ein Penis nicht schnurgerade ist hast Du hoffentlich bei Deinen Mitschülern schon mal gesehen oder??

Im Ernst jetzt, wegen sowas geht man ganz sicher nicht ins Krankenhaus...mach mit Mama einen Termin beim Arzt und dann geh auch hin...nicht dass es Dich am nächsten Wochenende auch wieder überkommt und Du meinst hier die Frage posten zu müssen, ob Du in die Klinik musst....!

Ja klar lass dich dann bei deinem Arzt oder so beraten,  de hilft dir dann weiter.

Luft im Bauch -___- was machen das die Luft rausgeht

Ich habe seid mehreren Tagen Krämpfe im Bauch:( um genau zu sein 4 Tage ich war gestern sogar beim Notdienst im Krankenhaus , er sagte er weiß nicht was ich habe .Ich habe aber die Vermutung das ich Luft im Bauch habe weil mein Bauch macht so komische Geräusche , ich muss furzen und die stinken dann voll :( peinlich !?was kann man machen das die Luft weg geht , und ich furzen muss? Habt ihr Ne Idee

...zur Frage

Zunehmen und flachen Bauch behalten?

Hallo, ich (weiblich, 14, 1,64 m groß, 43 kg) ernähre mich seit ca. 4 Monaten gesund und mache Sport. Ich war schon vorher schlank, nur hatte ich ein bisschen Bauchfett, was mich eben gestört hat. Nun habe ich nicht nur am Bauch sondern am ganzen Körper ein wenig abgenommen und möchte das eben wieder aufholen. Trotzdem möchte ich mich gesund ernähren und meinen Bauch trainieren. Ich habe jetzt noch sehr wenig Bauchfett genau unterhalb des Bauchnabels, das zusammengedrückt wird wenn ich eine Jeans anziehe, weshalb ich ungerne Bauchfreie T-shirts anziehe. Seit 2 Wochen trainiere ich meinen wieder Bauch intensiver und seit ein paar Tagen merke ich, das mein Bauchfett, das vorher am unteren Bauch war, jetzt ab dem Bauchnabel ist, also quasi "hochgerutscht" ist. Kann das sein das die Muskeln das Bauchfett "verschieben" bzw. nach außen drücken? Und was würdet ihr empfehlen (Ernährung + Sport), das ich ein wenig zunehme aber trotzdem meinen flachen Bauch behalte? Lg

...zur Frage

Was soll ich machen wenn der Penis steif wird?

Hallo,

wenn ich zum Fitness gehe, dann gehe ich in die Sauna. Mein Penis wird dabei oft steif. Ich habe dazu zwei Fragen:
1. Wenn in der Sauna mein Penis steif wird, ist das dann peinlich?
2. Was soll ich machen, wenn der Penis steif geworden ist?

Danke für eure Antwort.

Lg,
John

...zur Frage

Brustkörper/rippen schief?

Hallo

Ich bin (14w) 1,78 m groß und Wiege 51 kg. Ich hab bemerkt, als ich mal meinen Bauch eingezogen habe, dass die linke Seite der Rippen weiter unten ist als die obere. Was kann das sein? Ich werde auf jeden Fall noch zum Arzt gehen, doch ich hab Angst, dass es was Schlimmeres ist, da ich in der letzten Zeit unten an den unteren Rippen Schmerzen hatte. Sie waren aber nur leicht .Kann es sein , dass es daran liegt dass ich keinen Sport mache? Meine Mum dachte, das könnte daran liegen , dass das dann schief geworden ist.

Ich hab Fotos gemacht. als ich den Bauch einzieh. Da könnt ihr es etwas erkennen. Die rechte Seite (von euch aus gesehen) ist weiter unten und sieht irgendwie spitzer aus. Was konnte das sein ?

Lg Anna

...zur Frage

Warum ist bei mir das Bauchfett am unteren Bauch?

Ich habe noch Bauchfett. Und zwar hängt das so ekelhaft am unteren Bauch, unterhalb des Bauchnabels. Ich mache schon 3-4 mal die Woche Sport und bin im Kaloriendefizit. Was ist das für ein Fett und warum hängt das genau da? Am oberkörper sehe ich teils normal aus...

...zur Frage

Phimose selbst behandeln?

Rein wissenschaftliche Frage: Ist es auch in fortgeschrittener Pubertät möglich, Phimose selber zu behandeln? Bei kleinen Kindern geht das glaub ich mit Vaseline... geht das bei (Fast-)Erwachsenen auch noch? Ich meine hier die Art von Phimose, die nur bei steifem Penis auftritt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?