Mein Bauch ist immer mege aufgebläht, was kann ich dagegen tun?

10 Antworten

Das kann auch ein Hinweis darauf sein, dass Du irgend etwas von dem was Du isst, nicht verträgst. Achte einmal darauf, worauf Du besonders reagierst.

Dich mal auf Laktose- und Fructoseintoleranz untersuchen lassen. Irgend etwas verträgst du nicht.

Laxoberal für dich 5€ Apotheke innerhalb 12 Std ist alles weg.

Was kann man gegen einen aufgeblähten bauch tun?

hey
immer nach dem essen ist mein bauch soo aufgebläht
dann sieht es aus als wär ich schwanger obwohl ich eigentlich dünn bin...:D
was kann ich dagegen tun??
bitte helft mir

...zur Frage

bauch aufgebläht nach jedem essen?

immer wenn ich etwas esse auch wenn es nur 3 bissen sind bläht sich mein bauch sofort auf & ich fühl mich total fett & voll! was kann ich dagegen tun ?

...zur Frage

Wer weiß wo durch das kommt(Bauch)?

Hallo liebe community Ich habe heute nur ein Brötchen mit Salami gegessen und einen Bananen shake und Wasser getrunken, das ist für mich nicht sonderlich viel. Nur warum sieht mein Bauch dann so aus als hätte ich heute kiloweise in mir rein geschaufelt? Kann mir das jemand erklären? Mein Bauch sieht eigentlich nicht so aus wenn ich nicht so viel esse. Danke für die Hilfe Hier ist ein Bild vielleicht erkennt ja jemand was das sein könnte. Oder ist er einfach nur aufgebläht? Wenn ja wovon kommt das

http://abload.de/image.php?img=img_20180320_184237misae.jpg

...zur Frage

Blähbauch seit 2 Wochen was kann ich dagegen tun?

Ich leide nun seit zwei Wochen an einem Blähbauch und nichts hilft dagegen auch keine Tabletten,ich habe auch kaum Appetit,esse dadurch wenig doch mein Bauch ist auch den Tag danach dick und aufgebläht. Wenn mein Bauch normal ist(nur morgens einigermaßen) ist aber mein unterer Bauch dick und aufgebläht. Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Bauch voll aufgebläht oder so. Was hilft dagegen?

Ayaya...xD Ich hab nen Bauch wie schwanger o.o Was hilft dagegen?

...zur Frage

Luft im Magen was tun?

Ich habe unmengen Luft in Magen aber keine Blähungen , mein Bauch ist auch ziemlich hart und aufgebläht was kann ich dagegen tun?

DANKE IM VORAUS <3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?