mein Bauch is so fett :'(

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

ausgewogene ernährung und sport , dann nimmt man ab......

man muss konsequent am ball bleiben, weil dein körper entscheidet, wo du zuerst abnimmst...... das wird nicht unbedingt gleich bei deinen problemzonen sein

iss gesünder, und damit mein ich : morgens was normales brötchen oda so mittags was warmes abends salat , keine süßigkeiten und das alleine macht noch nicht viel, dazu jeden tag min. 1x eine halbee stunde ( damit erstmal anfasngen ) und dann steigern, denn von nichts kommt leider auch nichts :/ ich sags mal so man kann auch durch crush diäten in 5 tagen 7 kilo verlieren, kein scherz , aba das würd ich lieber nicht ausprobieren und soviel zeit hat auch niemand ^^ also wirklich null süßigkeiten, sport sport sport ( mach sone sportart wo du die ganze zeit in bewegung bist, basketball oda so was zwar spaß macht aba man richtig ins schwitzen kommt ) oder versuchs mit diesem zumba, ob das was bringt kp ;) LG Kate und viel glück ;*

Hallo, Lisa,

da stellen sich natürlich zwei Fragen: wie alt bist du, und was treibst du für Sport?

Obwohl ich kein Fan von Magersüchtigen bin, sind 70 kg wohl etwas zu viel.

Man kannviel erreichen, wenn man auf Süßigkeiten und häufiges Fast - Food verzichtet. Auch zuckerhaltige Getränke wie Cola und Energy - Drinks sind wahres Hüftgold.

Dazu gemäßigt, aber regelmäßig Ausdauersport wirkt wahre Wunder. Nicht innerhalb einer Woche, dafür aber dauerhaft...

Kennt man das nicht?

1. Gesünder Essen

2. Sport machen (Joggen, Steppen, Fitnessstudio, generell weniger Faulheit)

LG 13245768

kalorienarme, aber gesunde ernährung und sport

gezieltes abnhemen geht nicht

Was möchtest Du wissen?