Mein Bauch hat eine komische Wölbung?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das ist eine typische Wölbung nach außen, das heißt du isst eventuell falsch oder zu viel, und bewegst dich zu wenig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Clarawinkels
13.10.2016, 16:19

Ja kann sein, danke :)

0

Das nennt man erwachsen werden oder Damenbäuchlein.

Die Rundung am Unterleib gehört da hin, bei genauem hinsehen findest du die sogar auch bei Models und Hollywoodschauspielerinnen.

Da ist normalerweise ein kleines Fettpolster, was sich unter der Wirkung weiblicher Hormone entwickelt.

Und: In der vierten Zykluswoche wird die Rundung normalerweise noch größer, weil die inneren Organe mehr Platz brauchen. Nach der Mens wird die Wölbung wieder kleiner.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich sehe keine komische Wölbung
Aber du bist vermutlich noch sehr jung und dein Körper verändert sich noch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Clarawinkels
13.10.2016, 16:18

Ja kann sein bin 16 Jahre, vielleicht bulde ich mir es nur ein aber habe gedacht im Bauchnabelbereich sei eine komische Wölbung

0
Kommentar von Dave0000
13.10.2016, 16:19

Das nennt man Bauch

Du scheinst recht schlank zu sein
Mach dir also mal keine Sorgen

0
Kommentar von Clarawinkels
13.10.2016, 18:04

Okey, dankeschön :)

0

Das ist normal :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wird wieder glaub mir hab ich auch gehabt als ich noch jünger war :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Clarawinkels
13.10.2016, 18:03

Kann man nichts dagegen tun?

0
Kommentar von icst4sy
13.10.2016, 19:13

Bauchübungen und zum abendessen wenig kohlenhydrate :D

0

Was möchtest Du wissen?