Ist mein Bauch gut entwickelt?

...komplette Frage anzeigen 10 ssw - (schwanger, Mutter, Bauch)

6 Antworten

Who cares? Hauptsache das Baby darin ist gesund und entwickelt sich gut. Der Bauch wächst bei jeder Schwangerschaft anders. Beim ersten Mal kann es noch etwas länger dauern, bis man was sieht. Außerdem ist 10 Woche noch sehr früh, da ist die Gebärmutter noch nicht ganz so hoch gewachsen.

Hallo! Der Bauch einer werdenden Mutter hat immer seine besondere Schönheit. Ich wünsche Dir alles Gute.

Da ich nicht weiß, wie dein Bauch ohne ss aussieht, kann ich dazu nicht viel sagen. Ein ultraschallbild wäre sehr hilfreich! Aber um dich zu beruhigen, meine Schwester (normalgewichtig) hatte einen kleineren Bauch. Alles gute euch!!!

trägst du ein Nabelpiercing? Mit sowas muss man glaub ich aufpassen wenn der Bauch dicker wird.

Hi,

das ist bei jedem anders. Bei mir hat in der 25. SSW noch keiner geglaubt, dass da mal was kommt. Bei einer Kollegin war der Bauch im 3. Monat schon riesig und ist dann nur noch wenig größer geworden.

In der 10. SSW hatte ich noch gar keinen Bauch. Insofern - was heißt schon gut entwickelt?

Was möchtest Du wissen?