Mein Bauch fühlt sich voll an. Warum?

2 Antworten

Magendarminfekt, Schwangerschaft, ... Einfach mal zum Arzt gehen, es kommen mehrere Sachen in Frage.

Ich hatte Sowas selbst und bin sofort ins spital gefahren da ich Angst hatte etwas schlimmes Zu haben . Was sich auch lohnte ! Es stellte sich heraus das ich im anfangsstadion von darmkrebs war. Nach einer 15 monatigen Chemotherapie kann ich nun endlich wieder aufblicken. Ich würde sofort ins Spital fahren! Ich wünsche dir viel Glück und bete für dich das du es nicht hast!

Mein Bauch fühlt sich komisch an...?

Also irgendwie ist es so, dass wenn ich was esse, dass mein Magen sich nicht voller fühlt. Das ist seit gestern so. Außerdem habe ich noch so nen komischen Geschmack im Mund... Hört sich komisch an sryy 😅

...zur Frage

Wenn ich esse ist mir sofort schlecht?

Also ich wache seit 2 tagen mit übelgedühl auf und mein Magen fühlt sich so leer an . Das er auch weh tut . Wenn ich aber esse ist mir eben so sehr schlecht . Ich muss mich so übergeben . Was soll ich noch tun ?

...zur Frage

Bulimie->Nach dem Essen komischer dicker bauch (oberer Teil) wie entsteht das?

Also, mein bauch ist normal, wenn ich nichts esse und wenn ich dann was esse, wird mein bauch ganz komisch, es ist fast so, als würde sich das Essen sich im oberen Teil des Besuches stauen und nicht in den Magen wandernd, wenn ich dann kotzen war, ist er wieder normal. Früher wurde mein bauch nicht so, als ich gegessen habe, was ist das also?

...zur Frage

Warum habe ich anhaltende Bauchschmerzen und Verstopfungen nach Urlaub?

Ich war eine Woche im Urlaub und hab da gegessen was das Zeug hält gestern war der letzte Tag da ging es locker nochmal an die 5000 kcal
Das Problem ist jetzt das ich vor allem seit gestern nochmal richtig einen total dicken Bauch hab und durchgehend Bauchschmerzen sobald ich nur eine Kleinigkeit essen gehen die Bauchschmerzen wieder von vorne los weil mein Magen ja auch die ganze Zeit gefüllt ist. Was soll ich tun? (Ich hab von gestern auf heute 3 kg an Gewicht zugenommen mir um es nochmal zu verdeutlichen !!!:(. )

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?