Mein Bauch fühlt sich seltsam an. Warum?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Aufgrund deiner Äußerungen (die letzte Woche kaum was gegessen und getrunken, Periode kommt nicht mehr) habe ich den Eindruck, dass du eine Essstörung hast... jemand mit einem normalen Essverhalten macht so etwas nicht. Davon ausgehend vermute ich, dass du bereits sehr dünn bist... da sieht man dann natürlich sofort, wenn du auch nur eine Kleinigkeit gegessen oder getrunken hast. Bei einem normalgewichtigen Menschen würde so etwas gar nicht auffallen, aber bei einem extrem dünnen Bauch ist das nun mal der Fall.

Es kann auch sein, dass du aufgrund deines ungesunden Essverhaltens eine Darmstörung entwickelt hast.

So oder so würde ich dir dringend einen Arztbesuch anraten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du vielleicht zu viel Stress in letzter Zeit? Deswegen kann deine Periode auch ausfallen.. Und warum ist du nichts und trinkst du nichts? Wegen dem Stress? Vielleicht ist dein Bauch so geworden weil du nichts trinkst und isst..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?