Mein Bauch fühlt sich leicht dick an - ist das psychisch?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Verzeihung, jedoch ist Dein Text sehr umstrukturiert geschrieben... Dein Text kann man nicht verstehen! Die Sätze sind komisch formuliert...

Kommentar von Annalisa18
01.02.2016, 00:03

Kann nicht so gut deutsch. Hm seit drei Tagen bin ich sehr gestresst weil ich am Wochenende neu angefangen habe Frühschicht zu arbeiten überhaupt richtig zu arbeiten es war ziemlich anstrengend und ich war eben erschöpft und meine Frage ist da ich letzter Zeit bisschen dickes fühlen im Bauch habe ob es tatsächlich von dem kommen kann also psychisch halt 

0
Kommentar von Soeber
01.02.2016, 00:18

Ja ich denke es liegt daran das du psychisch Stress hast. Das ist sicher nichts schlimmes. LG

0

Was möchtest Du wissen?