mein bauch blubbert.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Darmbewegungen sind das.Ganz normal.

also bei mir blubbert es im bauch auch und ich wuste schon vorher das ich schwanger bin

ich habe das gleiche problem bei mia blubbert der magen wenn ich ihn hin un her bewege aber laut ob mann etwas kocht so hört sich das an ich würde auch gerne wissen woher das kommt danke im vorraus

könnte es sein das bei mir der magen nicht richtig funktioniert?

immer wenn ich was esse, dann wird mein bauch kugelrund. ich rede hier nicht vom magen, der weiter oben sitzt, ich meine wirklich den bauch ab bauchnabel abwärts. ich habe das schon mal einem arzt gesagt und er meinte dass dies nur eine einbildung von mir wäre und der bauch sich nicht direkt nach dem essen unten so auffüllen würde, denn es würde sich ja alles zuerst im magen sammeln, und nicht im darm. jetzt bin ich aber irgendwie verwirrt, weil mein bauch wirklich WÄREND des essens schon wächst... und ich spätestends nach 5 min einen dicken bauch habe wenn ich gegessen habe. und der bauch bewegt sich dann auch voll krass(also man sieht das richtig wie der darm sich bewegt) nein es ist kein kind drinnen, die ärtze haben mich nur ausgelacht, und jetzt wollte ich mal von euch wissen ob ihr auch sowas kennt? ist das ganz normal? habt ihr das auch so? oder ist wirklich was bei mir anders?

...zur Frage

Was kann man gegen "Bauchblubbern" machen?

Hallo, also mir ist den ganzen Tag schon schlecht und mein Bauch " blubbert" irgendwie o komisch! Dieses "Grummeln" ist sehr unangenehm! Was könnte ich dagegen machen? Gibt es da solche Hausfrauentipps? Ich habe nichts falsches gegessen! Ich habe einfach nur dieses Grummeln im Bauch, was auch ziemlich laut ist! Was kann das denn sein?

...zur Frage

bauch blubbert ständig! -was tun?

Hallo, ab und zu bauch knurren bzw. Blubbern ist ganz normal aber in letzter zeit (cirka 1 monat) blubbert mein bauch ständig..obwohl ich absulut nichts anders mache.. Ich ernähre mich gesund und trinke nur wasser.. Aber in letzter zeit blubberr es durch gehend.. Egal kb ich esse oder nicht oder ob ich trinke oder nicht.. Immer das selbe spiel.. Es nervt.. Und in der schule is es mir immer peinlich weil alle hòren es und lachen dann.. Oder schauen komisch auf mich .. -was soll ich tun? :o

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?