Mein Base lässt sich nicht auf Null setzen

2 Antworten

Du musst weiter bezahlen, eine vorzeitige Kündigung wird nicht gewährt. Als kündige schon jetzt schriftlich (Einschreiben mit Rückschein), damit du nicht noch ein weiters Jahr zahlen musst.

Wenn Du kündigen willst, dann musst Du das unbedingt schriftlich machen. Gehe entweder in einen Laden von Base oder lade Dir das Kündigungsformular aus dem Internet herunter. Lege Deine SIM-Karte dem Kündigungsschreiben bei und schicke es per Post an Base.

Allerdings musst Du auch die Fristen beachten. Kündigen kannst Du eigentlich immer. Es kommt nur darauf an, wann die Kündigung wirksam wird. Es kann also durchaus noch zwei oder fast drei Monate dauern, bis Du wirklich aus dem Vertrag heraus bist. In der Zwischenzeit musst Du leider weiter bezahlen, auch wenn Du die Dienste von Base nicht mehr benutzt.

Aber da die Zweitkarte ja erst vor nem halben Jahr gesendet wurde, ist die angeblich noch anderthalb Jahre aktiv bis da eine Kündigung möglich ist.. was ich aber absolut nicht einsehe, da ich sie ja nicht nutze. Aber die Base-Anruferin hat mir leider ihren Namen damals nicht genannt.

0

Free and Easy (E-Plus) SIM Karte ersetzen durch Micro-Karte

Hallo ich habe nun ein Galaxy S5 und da passt meine Sim Karte von Free and Easy nicht mehr rein, die zuvor beim Galaxy 2 noch drin war. Hab die Hotline von E-Plus angerufen und de rBerater schwatterte was von Base Vertrag oder Aldi vertrag und meinte es gibt keine Micro Karte als Prepaid. Bin dann mit der Sim Karte zu einem Base Shop gefahren wo sie gestampft wurde, leider funktionierte sie anshcleissend nicht, weil sie auch schon zu alt und spröde war. Wie bekomme ich jetzt meine aktuelle Nummer als Micro Prepaid, also ohne Vertrag zum aufladen. Gibt es Zweitanbieter die dass mit E-Plus Netz machen oder geht dass doch auch über E-Plus normal. Bei Base shop hat man mir nämlich gesagt, dass es doch E-Plus Prepaid gibt und der an der Hitline keine Ahnung hat, umtauschen konnte ich beim Base Shop aber auch nicht, dass soll nur per Hotline möglich sein.

...zur Frage

Basechat Ist Doch Eigendlich Umsonst =?

Hallo Heute Kamm Meine Base Rechnung Von 126€ Wie Ihc Weis Ist Eigendlich BaseChat Umsomst Alleine Muss Ich Für Basechat 0221/... 116€ Zahlen Und Ich Habe Eine Base Karte Ist Das Keine Verasche Kann Ich Da Gegen Angehen

...zur Frage

PlayStation Plus Karte, Points FIFA 18?

Hallo,
Ich habe heute eine PlayStation Plus Karte für 20€ gekauft. Kann ich damit die bei Fifa nutzen um mir da anschließend mit denPoints Packs zu kaufen? Also ist das die richtige Karte dafür? Ich bin ein Mädchen und kenn mich damit null aus, muss es aber trotzdem unbedingt wissen. Danke schonmal, LG 😂

...zur Frage

E Plus Auflade Code nicht mehr lesbar -.- Bitte helft mir!

Hallo liebe Community, Ich habe mir vorhin eine E-Plus Auflade Karte gekauft und habe zu fest an das Rubbelfeld gerubbelt. Jetzt sind leider 3 Zahlen nicht lesbar. Der Verkäufer hat mir leider nicht weitergeholfen deswegen frage ich jetzt euch.

...zur Frage

SimKarte gesperrt! Muss man den Tarif mitbezahlen oder nur den monatlichen Grundpreis?(BASE)

Ich habe meine Sim Karte bei Base gesperrt. Habe ne Email bekommen, dass wenn die Karte gesperrt wird, ich immer noch den Grundpreis zahlen muss. Muss man den Tarif mitbezahlen oder nur den monatlichen Grundpreis des Handys?

...zur Frage

Probleme mit O2, was tun?

Hallo liebe Community,

Ich bin Vertragskunde bei O2, mittlerweile aber eher schlecht als recht. Seitdem Base + O2 fusioniert sind, hat die Qualität deutlich nachgelassen (auf gut deutsch: S) (und der Empfang ist auch nicht besser dank doppeltem Netz, um es nett auszudrücken!).
Habe mir von O2 deren Simkarte und einen Tarif andrehen lassen. Der Tarif sollte angeblich genau so viel kosten, wie der bei Base. Tat er auch. Da ich aber mein Endgerät bei Base weiter mit 10€ abbezahlen muss bis September und dies im Basetarif mit drin war, zahle ich diese jetzt zusätzlich zu meinem O2 Tarif, bedeutet: 10€ mehr als vorher angegeben. Es hat mich niemand darüber aufgeklärt dass das Zahlen des Endgerätes nicht mit im Tarif enthalten ist, noch dass das Endgerät weiter bei Base und nicht bei O2 bezahlt wird.
Daraufhin kündigte ich, diese Kündigung kaufte mir O2 mit 5€ monatlich wieder ab.
Ich habe die Datenautomatik zudem vor 2 Monaten abstellen lassen. O2 hat mir trotz allem letzten Monat 2 mal 250 Mb hinzu gebucht. Erneute Telefonate folgten. Dies wird mir nun auf die nächste Rechnung gut geschrieben. Aber nicht genug:
Heute bekam ich die Nachricht, dass mir WIEDER 250 Mb hinzu gebucht werden, trotzdem die Datenautomatik ausgestellt ist. Im Kundenservice weiß niemand, was er mit mir machen soll, da die Automatik dort als ausgestellt angezeigt wird.
Meine Frage nun: kann ich nochmal kündigen? Sollte ich das? Oder welche Schritte kann ich einleiten, da ich unglaublich unzufrieden mit diesem Anbieter bin.

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?