Mein Barz wächst den Mundwinkeln runter sehr ungleichmäßig, was nicht besonders schön aussieht, wie könnte ich den Bartwuchs anregen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

etwas was den Bartwuchs anregt gibt es nicht, aber etwas was ihn verlangsamen soll:

https://www.heldenlounge.de/Rasur/After-Shave/The-Bluebeards-Revenge-Post-Shave-Balm.html

Dann musst du es nicht so oft rasieren

sukukii 04.07.2017, 08:29

Ich möchte ja das der Bart mehr werden soll, aber halt gleichmäßiger🤔

0
Apfel2016 04.07.2017, 08:30
@sukukii

Das geht aber nicht - entweder kommt es von allein oder halt gar nicht. Außer du lässt dir Haarwurzeln implantieren...

0

Den Haarwuchs anzuregen ist unmöglich, denn wenn es etwas dafür gebe hätte sich schon längst jemand eine goldene Nase damit verdient, und dieses Mittel wäre dann weltweit bekannt.

sukukii 04.07.2017, 08:23

Hmm, gibt es denn überhaupt keine möglichkeit?

0
GoodFella2306 04.07.2017, 08:24

lies meinen ersten Satz.

0

Was möchtest Du wissen?