Mein Bart wie lange dauert es?

6 Antworten

0,4 Millimeter wächst ein Gesichtshaar pro Tag

Haare sind keine Sumpfgewächse. Da kannst du also so viel waschen, wie du willst, das hilft nicht beim Wachsen :-)

haha das wärs, wenn Haare wie Pflanzen durch gegossen werden wachsen würden :D

0

das bringt gar nichts, außer saubere Haut

16 Jahre alt wie schnell wächst der Bart nach?

Hy, ich 16 habe gestern meinen Bart rasiert, es war kein richtiger Bart sondern eher so lockige kleine Haare. Jetzt habe ich eine Frage wie lange das dauert bis der Bart so nachwächst sieht zurzeit so aus wie auf dem Bild

...zur Frage

Alpecin im Gesicht

was würde passieren, wenn man alpecin im gesicht aufträgt? würde man dann einen bart bekommen? ich will es nicht versuchen, mich interessiert es nur

...zur Frage

Woher kommt es das ich 2 große kahle stellen im Gesicht beim Bart habe?

Es sind 2 stellen in meinem Gesicht wo einfach gar kein Bart mehr wächst von heute auf morgen ..

...zur Frage

Bleibt eine Narbe zurück DRINGEND(Wachs, Gesicht)?

Guten Tag liebe Community,Ich habe mir heute morgen kleine Häärchen im Gesicht mit dem Kaltwachsstreifen von Veet gewachst. Dabei habe ich ein mittelgroßes Hautstück auf meiner Wange mitgerissen. Mittlerweile ist es angeschwollen und rot. Ich habe nun zwei Fragen: Wie lange dauert die Heilung und bleibt eine dauerhafte Narbe? Ich hoffe nicht, da es sonst mein Weltuntergang wäre.. (Ich muss bis Samstag fit sein)

/edit: Fläche ist wie gesagt mittelgroß, es ist angeschwollen und rot, es ist nicht tief, sieht aus wie die oberste Hautschicht mehr auch nicht

...zur Frage

Wie lange dauert es noch bis zum Bartwuchs ungefähr?

Also in meinem Gesicht sind wirklich an allen Stellen wo normalerweise ein Bart wächst blondfarbene Haare.Wie lange dauert es noch circa bis diese Haare zu Barthaaren werden bin 16 Jahre alt.Am kinn sind mehrere stoppeln zu sehen.

...zur Frage

Wie bekomme ich meine Akne weg?

Es sind nicht nur Pickel, sondern auch rote Flecke. Ich bin männlich, 34 Jahre alt.

Wenn ich mein Gesicht wasche und danach nicht eincreme bekomme ich ganz schnell rote Flecken im Gesicht, ähnlich einem Rasierbrand.

Wenn ich mein Gesicht wasche und danach eincreme, bekomme ich keine Flecken, aber dafür Pickel.

Selbst wenn ich vorsichtig wasche und nur wenig eincreme habe ich die Probleme.

Gerade ist wieder sehr schlimm. Rote Flecken und Pickel überwuchern mein Gesicht.

Was kann ich dagegen machen? Ich trinke schon genug und achte auf meine Ernährung. Gibt es irgendwelche Cremes. Zinksalbe oder so?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?