Mein Bart wächst komplett anders wie verhindere ich das?

Bild - (Wachstum, Bart)

2 Antworten

Die nicht so gut wachsenen haare immer abrasieren.

Je öfter du eine stelle regelmäßig glatt rasierst, desto besser/ dichter wächst dort der bart. Am besten immer ab einem 3 tage Bart ein mal rasieren.

57

Das ist Unfug rasieren hat keinen Einfluss auf das Haar wachstum 

1

Panisch im Kreis laufen XD Mann da kannst nichts machen ist leider so 

Bart will nicht richtig wachsen?

Moin ich werde bald 16  auf der anderen Wange wächst der Bart deutlich mehr als auf der Linken, auf der linken wächst es zwar auch aber an einer Stelle nur ganz wenig und auf der rechte stelle wächst deutlich mehr warum ist das so?? Und ab wann kriegt man ein Bart ab welchem Alter ob Afrikaner,Südländer,deutscher oder oder oder ist das bei jedem gleich?

...zur Frage

Bartwuchs unterm Kinn

bin 17 und mich nervt einfach mein bart. ich weiß der bart wird noch bis tief in die zwanziger wachsen aber ich habe noch unter dem Kinn lückenhaften Bartwuchs also zwischen dem bart zwischen den Hals und dem Kinn ist kein bart bzw nur ein paar haare. unter meinem mund wächst alles noch normal, an den wangen ist auch kaum was aber habe gehört dass wächst als letztes?
meint ihr in den lücken wächst zeitnah der bart?

...zur Frage

Wie bekommt man einen kompletten Bart?

Ich habe leider das Problem das mein Bart nicht komplett ist. Damit meine ich das er bei den Koteletten anfängt zu Wachsen und dann Richtung Kinn wächst aber nach ein paar cm hört er auf und hinterlässt eine Lücke und dann wächst er weiter. Das habe ich auf beiden Seiten im Gesicht wie kann ich das verhindern? Ich möchte gerne das mein Bart einmal komplett von den Ohren um das Kinn herum wächst und nicht irgend wo Lücken hinterlässt. Und wie bekommt man einen ausgeprägteren Bartwuchs?

Vielen Dank für eure Hilfe

Ps: Ich hoffe ihr wisst was ich meine :)

...zur Frage

Wie wächst mir endlixh mal ein bart?

Wie wächst mir endlich ein bart ? Ich bin schon 19 aber habe keinen bart. Nicht mal ein paar härchen. Ich fühle mich total unmännlich wie wächst mir ein bart ? Kann man da irgendwas schlucken ?

...zur Frage

Rumänischer Freund wächst kein Bart?

Hallo! Ich wollte Mal Fragen es warum bei mein Freund(17 Jahre & Rumäne) keinen Bartwuchs besitzt..? Unter seinem Kinn sind nur ca. 7 haare neben einander.. Ist das bei den rumänen normal, dass ihnen mit dem Alter kein Bart wächst.. Mit welchem Alter wächst über der Lippe und am Kinn der Bart?

Freue mich auf Antwort.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?