mein bart kommt nicht

4 Antworten

Da kannst du nur abwarten. Den Bartwuchs kann man genau so wenig wie den Haarwuchs beschleunigen. Es wird dich später noch genug nerven, wenn du dich jeden Tag rasieren musst.

Da gibt es keine Hilfe. Einfach warten, der Bart kommt schon von alleine, nur Geduld!!

Ein vollausgewachsenen Bart bekommt Man(n) mit 30-35 Jahre.

Gibt es ein Mittel gegen starken Bartwuchs?

meine Barthaare wachsen sehr schnell. Kann ich den wachstum beeinflussen?

...zur Frage

Wo wächst der Bart zuerst?

Also habe mal gehört das es eine Reihenfolge gibt. Erst Oberlippen, dann Kinn usw. Wie ist den aber der tatsächliche Bartwuchs. Also mit welchem Alter ungefähr fängt der Oberlippen bart an, mit welchem Alter der Kinnbart an zu wachsen usw. Danke im Voraus. Und wie gesagt gibt es eine bestimmte reihenfolge?

...zur Frage

Schnellerer Bartwuchs? Wachsen langsam.

Was kann ich tun das mein Bart schneller wächst?

...zur Frage

Bart und Schnurrbart wachsen nach der 1. Rasur schneller?

Stimmt es, dass der Schnurrbart nach der 1. Rasur schneller wachsen? 2.Frage
Was wächst schneller?

...zur Frage

Japan, Bart als Ausländer = ungepflegt?

Habe gelesen das Bartwuchs in Japan als ungepflegt gelten soll. Ist das wirklich so ? Wie ist generell der Bartwuchs in Japan ? Einige schreiben das Japaner kaum Bartwuchs haben, andere schreiben das es aus hygienischen Gründen so ist.

Wenn ja, wie wäre es dann bei Ausländern ? Wenn ich als Deutscher in Japan Urlaub machen würde, würde mich Japaner als ungepflegt sehen weil ich meinen Bart trimme ?

...zur Frage

Habe ich genug Haare um mir einen Bart wachsen zu lassen?

Hallo Leute! Ich hoffe die Frahe klingt jetzt nicht dumm, aber ich überlege mir einen Bart wachsen zu lassen. Ich bin 17 und habe rote Haare. Das Problem ist hier bei, dass ich mir nicht sicher bin, ob ich genug Haare habe bzw. sichtbare Haare habe, weil ich oft auch weiße Haare einfach habe. Wenn ich mich mal 3 Tage nicht rasieren kann, kommt schon Baartwuchs am Hals und man sieht die auch. Ich habe auch allgemein sehr dichte und dicke Haare, habe aber dafür fast garkeine Brusthaare. Könnte mir jemand mit Erfahrung weiterhelfen ? Und wie lange dauert sowas ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?