Mein Banknachbar

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz einfach, du gehst du deiner Lehrerin und sagst dass du dich neben ihm nicht konzentrieren kannst. Sie wird dich sicher umsetzten weil was will sie sonst machen, dann kannst du sie theoretisch beschuldigen wenn du schlcht bist dass sie dich nciht umgesetzt hat. Also sags ihr einfach?!

dann mach erstmal deinen teil(wenn so was geht). und er soll gammeln. und wenn du mit deinem teil fertig bist..kannst du ja weiter lachen..:D

wie kannst du denn auch mitmachen wenn du mitm Handy etc im Internet während des unterrichtes bsit ?