Mein Banknachbar

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz einfach, du gehst du deiner Lehrerin und sagst dass du dich neben ihm nicht konzentrieren kannst. Sie wird dich sicher umsetzten weil was will sie sonst machen, dann kannst du sie theoretisch beschuldigen wenn du schlcht bist dass sie dich nciht umgesetzt hat. Also sags ihr einfach?!

dann mach erstmal deinen teil(wenn so was geht). und er soll gammeln. und wenn du mit deinem teil fertig bist..kannst du ja weiter lachen..:D

wie kannst du denn auch mitmachen wenn du mitm Handy etc im Internet während des unterrichtes bsit ?

Darf die Lehrerin der ganzen Klasse die Noten der anderen Schüler verraten?

Unsere Lehrerin sagt die Noten einer Klassenarbeit laut vor der gesamten Klasse, ich habe eine 5 geschrieben und nun werde ich gemobbt?

...zur Frage

Ich habe gespickt und es ist aufgeflogen

Hallo, ich habe folgendes problem.. Ich habe in einer Geschichtsarbeit gespickt & die lehrerin hat mich erwischt! Und meine eltern sind sehr streng wenn es um Noten geht... Kann ich mich da irgenwie wieder rausboxem? Ausreden etc??

...zur Frage

Mathe..spaß aber weniger gute noten?

Mathe macht mir eigentlich spaß ich mag das aufgaben zu lösen und generell denk ich eig auch ein gewisses Verständnis zu haben Hab aber meist noten bei 3-4

Woran kann das liegen? Bin in der 9. Klasse Gymnasium Ich hab mich 7. 8. Klasse echt wenig um mathe gekümmert Eher garnicht Kann das sein dass es also wegen diesen Lücken ist?

Hole zurzeit aber eh viel auf weil ich mathe seit diesem Jahr eben mag.. frage im Unterricht jeden mist Hier auch Hab gestern ersr was total entscheidendes gelernt was ich seit 2 Jahren hätte Wissen müssen

Das wird dann sicher besser alles mit der zeit wenn ich das eben so weiter mache..oder?

...zur Frage

Darf ein Lehrer einem anderen Lehrer die Noten sagen?

Folgender Fall: Unsere alte Chemie Lehrerin (inzwischen in Mutterschutz), wusste das Herr P. uns dieses Jahr übernimmt. Also übermittelte unsere alte Lehrerin Herrn P. währrend des gesamten letzen Schuljahres unsere Noten und hielt ihn auf aktuellem Stand. Durfte unsere alte Lehrerin das ohne unsere Einwilligung machen?

Bitte nur antworten mit rechtlichem Beleg!!

...zur Frage

Ich bin in jedem Fach gut außer in Mathe..

Also.. dieses Jahr bin ich in jedem Fach wirklich gut, habe keine 4er, nur 2er und ein paar 3er, aber in Mathe hab ich ne 5. Ich weiß einfach nicht was ich machen soll, unsere Lehrerin macht den Schulstoff viel zu schnell und hat heute mitten in der Stunde einen Test geschrieben, die ich wieder verhauen hab :( Was mach ich falsch? Wenn ich doch in jedem Fach gute Noten habe.. Hat jemand ne Ahnung oder selbst Erfahrung?

...zur Frage

Schule Mathe Zensur Durchschnitt

Mein Freund hat in Mathe 3,4 unsere Lehrerin ist sehr nett, kann darf sie bei 3,4 eine 4 auf das Zeugnis geben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?