Mein Bali läuft gut aber reuchert auf Deibel komm raus

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Blauer Rauch aus dem Auspuff bedeutet, das die Kiste Öl verbrennt! Ab in´ne Werkstatt, bevor er "trocken läuft" und´n Kolbenfresser kriegt. Dann bist Du nämlich derjenige, der seinen Bali hinter sich herzieht :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maloerie
02.07.2013, 16:11

Hallo 18wheeler ,besten Dank für Dein Tip,meine Balibüchse ist aber ein 2-takter der das Motoröl aus einem seperatem Tank unter der Sitzbank zieht. aus diesem Grunde kann ich mir vorstellen,das die Motorik mit der Ölzufuhr zu tun hat. Ein Bowdenzug geht vom Gasriff runter und splittet sich in zwei auf: einmal Vergaser und einmal Ölzufuhr. Bevor ich den Melkschemel auseiandernehme,würde ich doch ganz gerne wissen,wo ich erstmal ansetzen könnte. Gruß Maloerie

0

Was möchtest Du wissen?