Mein Bafög wurde überraschend abgelent warum?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

... ich vermute, daß auch der Antrag auf Wohngeld/Lastenzuschuß abgelehnt wurde, weil eben entsprechendes Familieneinkommen ausreichend vorhanden ist.

Im Bescheid wird aber doch ein Vorschlag unterbreitet, wie es weitergehen kann. Ist das Verfahren denn schon abgeschlossen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibt es im Bescheid denn keine Erläuterung?

Ist deine Mutter dir noch zum Unterhalt verpflichet?

Bekommtst du/ihr für dich noch Kindergeld?

Kindergeld/Halbwaisenrente/Einkommen = genug?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier ein Link zu deiner Frage:

http://www.bafoeg-rechner.de/FAQ/geschwister.php

Falls die Erklärung im Link nicht reichen sollte, gehe zu dem Sachbearbeitr sebst hin und lass dir alles von ihm erklären, dann hast du Infos aus erster Hand.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welche Art von Bafög hast du beantragt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?