Mein bändchen ist zu kurz und es tut weh wenn ich meine Vorhaut runter ziehe.. Da stellt sich die Frage tut das weh wenn ich sex habe?

4 Antworten

Mach ne Beschneidung. Mein Bruder musste beschnitten werden und bei dem funktioniert alles ganz normal jetzt. Ein Freund von mir hatte auch dein Problem und hat es dann nach ein paar Jahren ohne Beschneidung geschafft, aber er würde davon abraten da es eine sehr schmerzhafte Phase seines Lebens war. Und zu diesem Zeitpunkt war er noch 10 oder so und ich glaube nicht dass das so einfach sein wird wenn du älter bist

Ja das wird schmerzhaft sein. Du wirst um eine Beschneidung nicht herumkommen! Keine Angst, ist ein reiner Routine-Eingriff. Musst auch nicht im Krankenhaus bleiben!

wird die Beschneidung schmerzhaft sein? ....

0
@Kevin010

Nein von der OP merkst du nichts! Du bekommst eine Betäubung oder sogar eine Narkose. Klar wird die Wunde dann ein paar Tage ziehen, aber das geht vorbei! Wir Mannsbilder sind doch tapfer, oder ;-)

0

Wenns auch im low Zustand weh tut und nicht nur im high.. dann würde ich mir sorgen machen

Freund einen runterholen aber wie?

Man muss ja die Hand um seinen Penis legen und dann die Hand rauf und runter bewegen.Meine Frage ist ob dabei die Vorhaut schon mit geht oder muss ich die gar nicht mitnehmen? Ist ernst gemeint auch wenn es sich total dumm anhört

...zur Frage

Habe ich eine verkrümmung?

Es ist mir peinlich aber wenn ich meine vorhaut runter ziehe sehe ich die eichel aber da ist so ein knubbel dran was ist das und ist das normal ?

...zur Frage

Meine Vorhaut geht nicht runter. Was kann ich tun?

Hallo, Ich bin 13 und meine Vorhaut geht nicht runter. Wenn ich sie runter ziehe tut es weh zwar ist vorne ein recht großes...naja sagen wir mal Loch, oder eine große Öffnung, aber ich kann sie nicht ganz runter ziehen...

Ist es schlimm? Oder kommt das noch?

...zur Frage

Ist es normal das es an diesem Bändchen am penis weh tut wenn er steif ist?

Also wenn der penis steif ist und die vorhaut zurück gezogen ist , ist es dann normal das es '''''''etwas''''''' an diesem bändchen weh tut ?

Also es tut nur minimal weh beim fi**en achte ich nicht drauf und das stört mich nicht aber ich wollte nur nachfragen ;)

...zur Frage

Vorhautbänchen?Zu kurz?

Hallo,

ich bin männlich 19 Jahre alt und denke ich habe eventuell ein zu kurzes Vorhautbändchen. Also ich kann meine Vorhaut bis kurz vor Ende der Eichel zurückschieben und ab dann tut es weh und ich habe das Gefühl das ich wenn ich sie weiter abrolle mein Bändchen einreist. Über die Eichel kriege ich sie nur wenn ich sie über mehrere Minuten leicht dehne. Aber auch dann bekomme ich sie auch nur ganz knapp über den Eichelschaft. Bezüglich Kondome habe ich immer das Problem das dadurch das ich die Vorhaut nicht richtig nachhinten bekomme, meine Vorhaut immer wieder über den Penis geht und mein Kondom sich damit auch immer aufrollt.

Habe ich ein zu kurzes Bändchen? (Vorhautsverengung habe ich nicht).

Bin über jede Hilfe dankbar!

Grüße

...zur Frage

Kann man zu viel sex haben im leben?

Mein Pen** tut nämlich weh xD....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?