Mein Backup vom iPod touch geht nicht voran!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

SRY ich weiss auch keine lösung, ich hab etwa das gleiche problem. ich hab nen iPod 4. Generation mit iOS5.1 (was ich mir auch nur von nem andern pc draufziehn konnte). mein problem ist folgendes: Ich schließe an und will synchronisieren oder wiederherstellen. phase 1 warten ca. 1min phase 2 backup WTF ICH BRAUCH KEIN BACKUP ICH SYNCHRONISIER DOCH JETZT DEN GANZEN SCHEIß SO DASS ALLES WAS ICH BRAUCHER NACHHER DRAUF IST aber wenn iTunes unbedingt ein backup haben möchte, y not? ihr schreibt 20min und 1h. ihr seid glücklich. nach DREI (in Zahlen: 003,00) STUNDEN (!!!): Phase 2 backup ***************************** AAHH. ich befürchte das könnte daran liegen, dass ein backup so viel speicherplatz benötigt, wie NICHT auf meine/deine/eure Fetstplatte passt. und jetzt? AH! Ich hab ja jetzt iOS5, also: backup auf iCloud speichern. Antwort von iTunes: "NÖ! ich sage dass das nicht geht! Ich möchte backup aufm pc hamm! und JA ich weiss dasss speicherplatz zu gering ist! wie fühlst du dich jetzt? HAHAHAHAHA!" und ich weine. Ich glaube da geht nur (wenn meine These mit dem zu kleinen Speicher richtig ist) externe Festplatte kaufen, und alles drauftun, was nicht windows oder Treiber ist, oder einfach an nem anderem pc ausprobieren. kann auch einfach sein, dass apple solanngsam macht, weil ich ja nen WINDOWS 7 PC satt MAC benutze, aber das glaube ich nicht. tja scheiße, ne, 2. pc habich nicht. externe habich auchnicht,und bis mein taschengeld dafür reicht... BITTE EINE BESSERE LÖSUNG!!! :(

das gleiche problem hab ich auch -.-

ich warte jetzt seit 20 min klappt net vlt liegts daran das itunes diesen ipod so sieht :
dieser ipod ist logisch mit einer anderen Mediathek verbunden so ists bei mir aber das hilft mir jetzt wenig :(

ich habe gerade gelesen das das backup mehr als eine stunde dauern kann also das ist ja eine frechheit -.-

Nicht so herumschreien, das kannst du jetzt tun!

was soll diese Unverschämtheit

0

Was möchtest Du wissen?