Mein Baby will sich im schlaf auf den Bauch drehen und wird dann wach, was kann ich tun?

Benutzt ihr denn einen Schlafsack für sie?

Jap, und sie kann sich auch in diesem super drehen😪

3 Antworten

Die Zudecke so straff wickeln und gleich die Arme mit rein, sodass sich keiner mehr zucken kann. Zur Not Spanngurt drum (Scherz). Unsere Kleine konnte auch nicht schlafen und durch das ständige Gedreh brachte es alle um den Schlaf. Decke fest drum. Fertig. Ging bei uns wunderbar. Das mit dem Gurt ist eine Notlösung und klingt nach Freiheitsberaubung. Doch manches geht nicht anders...

Mittlerweile ist sie 17 und wir sind froh wenn sie abends im Zimmer ist......

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ok super das versuche ich mal danke

0

Ich weiß ich bin spät dran... doch bei Schlafproblemen kann ich den Baby Schlaf Ratgeber "Baby Schläft! von Jessica Ram" empfehlen. Da sind so viele einfache Tipps und Hilfen drin. Falls es noch relevant ist...

Was ist denn mit einem Schlafsack.😊

Was möchtest Du wissen?