Mein Baby bekommt als erstes Backenzähne!

4 Antworten

Auch wenn die Bakenzähne durchschimmern heißt es nicht, dass sie schon durchbrechen. Warte einfach ab und lass din Baby nicht scheien!

Also ich finde das nicht weiter schlimm ! Ist halt eine Laune der Natur und bei jedem Kind total unterschiedlich ! Es gibt sogar Kinder, die schon mit einem Zahn auf die Welt kommen!! Und je später ein Zahn kommt - umso länger gesund bleiben sie doch - oder? Aber frag am besten nochmal den Kinderarzt - der kann Dir dazu genaues erklären! Gruß kanga

Meine Kleine bekam mit 3 Monaten erstaunlicherweise auch einen Backenzahn. Aber....der verschwand wieder (lt. Kinderärztin kann dieses Phänomen vorkommen). Mittlerweile ist sie 10 Mte. und hat noch keinen Zahn bzw. keinen Zahn mehr

Wie heißt ein ganz bestimmter Zahn?

Hallöchen,

ich suche den Namen eines bestimmten Zahns. Vielleicht könnt Ihr mir da helfen?

Es gibt doch die Weisheitszähne, dann die Backenzähne, dann die Eckzähne und die Schneidezähne.

Aber wie heißt der eine einzelne Zahn zwischen dem Schneidezahn und dem Eckzahn?

Da rätsel ich schon ewig drum.

Danke für ATW.

:-)

...zur Frage

Backenzähne mit 16 noch noch nicht ganz draußen mit 16!?

Wie kann das sein?😅

...zur Frage

Was essen nach Zahn op?

Hallo an alle,

 

ich habe am dienstag eine zahn op wo mir die oberen schneidezähne, 2 backenzähne gezogen werden und bekomme noch füllungen ect gemacht...

meine frage, was kann ich danach essen?

man hört immer wieder dass man keine milchprodukte essen soll, keine säfte wegen der säure ect..

aber wie sieht es z.b. mit so fruchtgläschen für babys aus? oder eis (wassereis, selbstgemachtes fruchteis) ?

 

denn mag keine suppen oder sowas...

...zur Frage

wie kann ich mit zahnspange kauen?

Hey, also ich habe heute meine feste zahnspange bekommen (oben und unten) und kann nicht kauen bzw. meine backenzähne berühren sich nicht wenn ich meine oberen schneidezähne auf die brackets meiner unteren schneidezähne tue und ich bekomme meine oberen schneidezähne auch nicht über die brackets der unteren schneidezähne. Wie soll ich denn mit meinen backenzähnen kauen wenn sie nicht auf einander kommen? Soll ich nochmal einen termin beim kieferorthopäden machen?

...zur Frage

Feste Zahnspange-Probleme mit dem Schlafen?

Hallo Leute:) Ich habe jetzt schon 4 Tage eine feste Zahnspange. Ich kann einfach nicht damit schlafen, da meine oberen Schneidezähne auf die unteren so stark pressen,dass meine Zähne pochen. Die Gummis,die schräg nach unten verlaufen, sind glaube ich der Auslöser.Sie pressen meinen Oberkiefer auf den Unterkiefer. Ist das normal, dass die oberen Schneidezähne direkt auf die unteren treffen? Manchmal muss ich nachts einen Stiftdeckel oder sowas zwischen die Backenzähne legen, damit die Schneidezähne nicht aufeinander drücken und ich schlafen kann, aber auf dauer strapaziert das meinen ganzen Kiefer. Bleibt es immer so ,dass sie so stark aufeinanderdrücken oder wird das anderst? Und was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?