Mein Baby 9 Monate riecht beim aufstoßen nach verfaulten eiern und hat komischen Mundgeruch

2 Antworten

Geh morgen mit ihm zum Arzt, dem Kleinen geht es sicher nicht gut.

Ja das werd ich sobieso machen aber er ist soo arm jetzt schläft er endlich mal hab jetzt 3 Stunden gebraucht das er schläft aber von was oder warum er das habe kann kannst du mir nicht sagen ?

0
@MichiundKevin

Irgend etwas gärt in dem Kleinen, das sinkt dann nach Schwefel bzw. faulen Eiern.

0

Gib ihm Fencheltee, er hat irgendwas nicht vertragen.

Denkst du echt das es nicht soo schlimm ist das er nur etwas nicht vertragen hat ?

0
@MichiundKevin

Kinder vertragen in dem Alter nicht alles und die Verdauung ist ja auch noch nicht wirklich gut ausgebildet. Wenn dein Baby jetzt schläft, so ist es ja gut. Hast du Fencheltee zu Hause, dann bereite ein Fläschchen vor. Ist es morgen nicht besser, kannst du mal den Kinderarzt anrufen, ob du das Kleine da vorstellen solltest. Die Schwester wird dir was dazu sagen können.

0
@angy2001

Nein hab leider keinen Tee zuhause aber werd heute in der früh mal den kinderarzt anrufen und dann werde ich weiter sehen vielen Dank jetzt gehts mir schon ein bisschen besser :)

0
@MichiundKevin

Hi, kannst du nochmal mitteilen, was jetzt daraus geworden ist - wie gehts dem Baby?

0

Baby - Pups mieft nach verfaulten Eiern...

Hallo.

Kurze Frage: Wenn der Pups eines Säuglings, das mehrere Wochen alt ist, nach verfaulten Eiern riecht ( seit ca. 4 Tagen ), der Stuhlgang jedoch wie immer normal ist und das Baby weiterhin quitschfidel ist, muss ich mir da dennoch Sorgen machen? :-)

Freue mich über Euren Rat

liebe Grüße, der Gutgefragtmann

...zur Frage

Aufstoßen stinkt nach faulen Eiern?

Hallo ich habe seid 2 Tagen dass mein aufstoßen nach faulen Eiern riecht und schmeckt.

Muss ich damit zum Arzt?

Ich esse eigentlich auch ganz normal .. das ist jetzt seid dem ich ca. Eine Pilze Pizza gegessen habe .

...zur Frage

Hilfe... Ich muss die ganze Zeit aufstoßen und es riecht nach Faulen Eiern?

Hallo, ich brauche mal euer Erfahrungen und Hilfe. Ich muss die ganze Zeit aufstoßen und habe sodbrennen und das riecht ekelhaft nach faulen Eieren ? Was kann ich da gegen machen oder nehmen ?

Danke schon mal im voraus....

MFG

...zur Frage

Komischer Geschmack beim Aufstoßen mit Übelkeit aber ohne zu erbrechen

Ich habe seit einigen Wochen immer wieder Magenkrämpfe,Übelkeit und ein komischen Geschmack,den ich selbst nicht so wirklich beschreiben kann,beim rülpsen.Zum ersten mal hatte ich starke Magenkrämpfe und Übelkeit nach dem Alkoholkonsum.Aber jetzt hab ich seit ungefähr zwei Wochen so einen Eier-Geschmack oder pilzartigen Geschmack beim rülpsen.Auch ist mir seit letzter Woche fast durchgängig schlecht.Erst dachte ich,dass ich zu wenig gegessen habe,aber nach dem Essen wurde es noch schlimmer.Auch nach dem Trinken ist es ziemlich schlimm,ich muss aber nie erbrechen.Außerdem hatte ich mal früh richtig heftige Magenschmerzen,dass ich mich kaum bewegen konnte.Ich weiß nicht ob ich zum Arzt gehen sollte,weil ich die Beschwerden nicht wirklich erklären kann.Und ich wollte wissen ob das eventuell an meiner Ernährung liegen könnte(an Eiern kann es nicht liegen,weil ich kaum welche esse) oder ob es davon kommen könnte das ich Wasser mit Kohlensäure trinke(ich hatte einige Zeit aufgehört Getränke mit Kohlensäure zu trinken). Es wäre echt lieb,wenn ihr mir helfen könntet :)

...zur Frage

Meine Tochter riecht beim aufstoßen nach faulen Eiern?

Hi,

meine Tochter riecht seit heute abend beim aufstoßen nach faulen Eiern. Mr. google kann mir auch nicht genau sagen was das ist? Vielleicht habe ich ja Glück und es weiß jemand? Ach ja, Bauchweh oder sonstige Schmerzen hat sie nicht!

Vielen Dank !

...zur Frage

Magenschmerzen/ Faule Eier aufstoßen

Hi, Mein Problem ist das ich gestern Abend so gegen 0:30 starke Magenschmerzen bzw Übelkeit hatte. Dazu kam noch das Aufstoßen im 3-4 min Takt. Beim Aufstoßen roch und vor allem schmeckte es nach Faulen Eiern. Ich war mehr mals Kurz davor mich dann von meinem Mageninhalt ,,zu trennen´´. Der würge Reiz kam zu glück nicht. So gegen 2 oder 2:15 habe ich mich dann ins Bett gelegt. Heute Morgen bin ich dann aufgewacht und die Magenschmerzen waren größtenteils weg. Aufstoßen musste ich auch noch ein paar mal, dies schmecke und roch aber nicht nach Eiern sondern nach Garnichts würde ich mal sagen. Könnt ihr mir nun Helfen was das ist/war. Möglicherweise war es Süßes das mir den Magen verdorben hat da ich gestern eine Packung Kekse aß und einige Süße Limonaden trank. Dazu noch ein Wassereis. Schnelle Hilfe wäre sehr nett. Danke im vor raus. LG TheZimbl

P.S. Habe gestern mal mit den Symptomen eine kurze Web suche gemacht. Als Tipp von mir, Macht das NIE! Es kam so etwas raus wie Magenschleimhaut Entzündung (was ich noch nicht ausschließe), eine üble Darmgrippe oder ein häufig auftretender Pilz im Stuhl :D (was ich auch nicht ganz ausschließe, da ich das vor einigen Monaten schon ein paar mal dieses Aufstoßen hatte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?