Mein Baby 9 Monate riecht beim aufstoßen nach verfaulten eiern und hat komischen Mundgeruch

2 Antworten

Geh morgen mit ihm zum Arzt, dem Kleinen geht es sicher nicht gut.

Ja das werd ich sobieso machen aber er ist soo arm jetzt schläft er endlich mal hab jetzt 3 Stunden gebraucht das er schläft aber von was oder warum er das habe kann kannst du mir nicht sagen ?

0
@MichiundKevin

Irgend etwas gärt in dem Kleinen, das sinkt dann nach Schwefel bzw. faulen Eiern.

0

Gib ihm Fencheltee, er hat irgendwas nicht vertragen.

Denkst du echt das es nicht soo schlimm ist das er nur etwas nicht vertragen hat ?

0
@MichiundKevin

Kinder vertragen in dem Alter nicht alles und die Verdauung ist ja auch noch nicht wirklich gut ausgebildet. Wenn dein Baby jetzt schläft, so ist es ja gut. Hast du Fencheltee zu Hause, dann bereite ein Fläschchen vor. Ist es morgen nicht besser, kannst du mal den Kinderarzt anrufen, ob du das Kleine da vorstellen solltest. Die Schwester wird dir was dazu sagen können.

0
@angy2001

Nein hab leider keinen Tee zuhause aber werd heute in der früh mal den kinderarzt anrufen und dann werde ich weiter sehen vielen Dank jetzt gehts mir schon ein bisschen besser :)

0
@MichiundKevin

Hi, kannst du nochmal mitteilen, was jetzt daraus geworden ist - wie gehts dem Baby?

0

Was möchtest Du wissen?