Mein Baby (9 Monate) beißt mich ständig. Was hilft?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist gaaanz normal dass er überall draufbeissen will! Meiner wollte das auch immer! Besorg Dir Dentinox-Gel, das kann man überall kaufen (Beim dm-Markt ist es allerdings 1 Euro billiger;-))und das musst du deinem Kleinen auf das Zahnfleisch tun. Dann kannst du dir Zahnungszäpfchen von Weleda aus der Apotheke besorgen. Und Globuli Kügelchen "Osanit" aus der Apotheke gegen Zahnungsbeschwerden! Und immer was zum Drauf-rum-Kauen geben, z.B. hartes Brot, Beisring. Und die brauchen viel Zuneigung.

weleda zäpfchen klingen super, werd ich gleich morgen mal ausprobieren.

0
@Saritalein

Ja, mach das! Alternativ helfen auch ganz normale Zäpfchen wie die von "ratiopharm" gegen Fieber und Schmerzen. Was Dein Kleiner vor allen Dingen jetzt besonders braucht ist viel Zuneigung. Denn es ist sehr schmerzhaft für die Kleinen... Viel Kraft und Glück!

0

Beissen kann man das wohl noch nicht nennen, oder? Er braucht wa zu beissen, wenn er zahnt, gib also die üblichen Beissringe etc. Strafe wäre falsch, er macht das nicht "vorsätzlich". Nein sagen ist ok, ins Bettchen setzen nicht ganz, denn das Bett soll niemals eine Strafe sein!

Das finde ich auch.

0

er hat oben schon 3 zähne fast draußen und unten 2, das kann man sehr wohl beißen nennen ;) mit dem bett hast du recht. danke für den hinweis

0

ich habe für meinen sohn immer OSANIT genommen dass sind homiopatische kügelchen die haben ihm immer sehr gut geholfen und sind super lecker

Zahnschmerzen wegen Gummis

Hallo! Ich habe starke Zahnschmerzen, weil ich Gummis zwischen den Zähnen habe, da ich in einiger Zeit eine Zahnspange bekomme. Was kann ich tun? Ich kühle ständig aber es hilft nicht... Schmerzmittel möchte ich auch nicht so viel nehmen....

Was würdet ihr machen?

...zur Frage

Was zersticht/beißt ständig meine Beine?

Hallo, ich wurde jetzt schon das dritte mal extrem von (Flöhen?) an den Beinen gebissen. Ich habe schon mehrfach Insekten-Vernebeler in die Wohnung und Schlafzimmer gestellt, Bettwäsche gewaschen und gewechselt meine Kater "untersucht" doch was auch immer das ist, was mich die ganze Zeit beißt ist immer noch da. Ich war schon beim Arzt, die meinte es seien Mückenstiche. Aus meiner Familie bin ich die einzige die Stiche/Bisse hat und auch nur an den Beinen. Eine Zeit lang (vielleicht ein Monat) war Ruhe doch gestern hat es oder haben sie wieder zugeschlagen. Wisst Ihr vielleicht was das sein kann und was ich noch machen soll? Ich bin nur noch am kratzen und Creme hilft schon lange nicht mehr, selbst die ich vom Arzt verschrieben bekommen habe.

Vielen Dank schon mal im voraus.

...zur Frage

Dentinox verschlucken...Zahnen

Mal ne Frage, ich benutze schon lange Dentinox bei meiner 1 Jährigen.... nun hab ich gestern als sie extrem Schmerzen hatte im Halbdunkeln etwas zu viel auf Finger getan, bzw in ihren Mun getan was mir erst danach bewusst wurde.. hab mich danach gefragt ob es schlimm ist wenn sie da was schluckt, ob sie davon Bauchweh bekommt oder so? Normaleweise schmier ich ihr bissl auf Schnuller oder geb ihr nen Tupferl aufs Zahnfleisch....da shcluckt sie keinen großen Tropfen dann von....

Bitte keine Diskussionen über Dentinox an sich, es ist das beste was bei ihr hilft....Benutze auch Chamomilla ....

...zur Frage

Etwas sticht/beißt mich ständig. Was kann das sein?

Also ich habe seid ca.1 Woche diese Bisse/Stiche. Ich habe keine Ahnung was mich da beißt/sticht. Ich weiß bloß das es nur abends passiert & das die Stiche/Bisse höllisch brennen und Jucken. Bitte hilft mir. Was ist das, was mich dort beißt/sticht?

...zur Frage

Können Lippen ausleihern?

Hey, Leute.

Die Sache ist die: Ich hab mir (keine Ahnung warum oder wie) angewöhnt, mir ständig auf die linke Seite meiner Unterlippe zu beißen bzw. die so zu ziehen.

Und wenn ich jetz zB. meinen Mund ein ganz kleines bisschen offen hab hab ich eine komische Falte dort. Und die linke Seite scheint auch größer zu sein als die rechte...

Also ist die linke Seite jetzt ausgeleiert? (Also da hängt nichts runter oder so, aber es sieht i.wie "angeschwollen" aus.)

LG, Flowow

P.S.: Ich bin 13 und habe eine feste Zahnspange, falls das i.wie hilft...

...zur Frage

Nase ist die ganze Zeit verstopft , was hilft?

Meine Nase ist die ganze Zeit verstopft Ich weiß nicht woran das liegen könnte. Dadurch schnarche ich auch, was für meine Freundin unangenehm ist. Was hilft gegen eine Nase, die ständig verstopft ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?