mein Baby (11Wochen) hat gelben geligen Stuhl, woran liegt das? ist das schlimm?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wenn Du NUR stillst oder NUR Muttermilch per Flasche verfütterst kann dr Stuhlgang aussehen wie er will- ist dann abhängig von deiner Ernährung

Ab zum Kinderarzt! Der sollte nach seinem Studium ausreichend Informationen für dich haben. Es schadet sicher auch nicht, vorher schnell anzurufen und IHM die Frage zu stellen, wenns etwas schneller gehen soll...

ich glaube nicht aber geh besser zum arzt ist immer besser sich da ein rat von ärztlicher seite zu holen statt hier personen zu fragen die warscheinlich nicht bescheid wissen so wie ich

Möglich auch das die Zähne sich so bemerkbar machen also einschiessen.... aber natürlich weiss das dein Kinderarzt viel besser!

Wenn du stillst dürfte das normal sein. Aber frage zur Sicherheit deine Hebamme (welche die Nachsorge betreibt) oder deinen Kinderarzt, wenn du dir nicht sicher bist.

stillst du? wenn ja ist es normal.

Du könntest einen Kinderarzt dazu befragen - aber das ist natürlich eine ziemlich abwegige und unübliche Vorgehensweise ...

Siehst Du, da habe ich mir eine Antwort gespart.. hihi albernkicher

0

Muttermilchstuhl sieht üblicherweise so aus.

Was möchtest Du wissen?