mein axolotl hat rote punkte an der seite hinten und zwei wunden am bauch und die bluten.

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja, ich würde damit zum Tierarzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chaeima
26.01.2013, 13:18

Also danke für die antwort aber ich habe in heute morgen tot aufgefunden .ich habe in in eine box hinein getan und habe schwarzen tee rein gemacht.Weil ich gegooglt habe und die gesagt habe im notfall schwartzentee nemen ja also habe ich es gemacht und jetzt ist er tot und ich weiss nicht was das war.aber danke noch mal

0

Ich weiß ist etwas spät.....aber so ganz kann ich das auch nicht nachvollziehen sowas kommt nicht auf von nirgendwo es muss einen grund haben.....verdrecktes terrarium.....wo reingelaufen wie glassplitter oder ähnliches......traurig traurig und eine 12jährige sollte auch kein Axolotl haben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?