Mein Autoradio geht nicht mehr in meinem Auto aber in einem anderen schon ?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Überprüf mal dein Masse Kabeliin dies auch richtig an einer blanken stelle des Autosoder am Batterie Pol angeschlossen ist 

ggf mal schauen ob die Sicherungen kaputt sind bzw die Pins sich verfärbt haben ( dunkler sind als normal) 

Sicherung noch heil?

Auch etwaige "fliegende" Sicherungen im Kabel?

fahmaa 10.11.2015, 12:51

Sicherungen im Sicherungskasten sind alle noch heil. 

was genau sind fliegende Sicherungen?

Danke für die antwort 

0
Skinman 10.11.2015, 21:41
@fahmaa

Steht doch da: Sicherungen im Kabel. Da ist dann so eine Plastik-Kapsel mit Sicherung dran.

Wenn die Sicherungen alle noch heil sind, kommt vermutlich aus irgend einem Grund keine Spannung an den 12V Plus-Leitungen an, beispielsweise Kabelbruch im Adapter, rausgerutschte Steckverbindung am Kabel oder dergleichen. Musst du halt mal entsprechende Unterlagen ergoogeln oder im Markenforum etc beschaffen und durchmessen.

0

ich würde als erstes mal mit einem Multimeter messen ob Spannung anliegt.

Was möchtest Du wissen?