Mein Auto wurde verschrottet und ich weis nicht was ich tun soll?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

1. Stell vernüftige Fragen. Lesbares Deutsch, genügend Informationen und eine anständige Fragen.

2. GTA Online? War das Fahrzeug versichert (wenn du es im ingame Internet gekauft hast, ja)? Wenn nicht, dann ist das Fahrzeug weg. Wenn ja, ruf dein Handy auf, (auf dem Pc Mausrad oder Pfeil nach oben) geh auf Kontakte, scrolle zu Mores Mutual (ka wie das geschrieben wird) und rufe dort an. Jetzt den Anweisungen folgen, mit der gleichen Methode den Mechaniker anrufen und dein Fahrzeug liefern lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Endrit56666
24.04.2016, 20:07

Ich habe deutlich geschrieben und mein Deutsch ist auch lesbar. Du musst eher noch ein wenig deutsch lernen, aber Kopf hoch.

0
Kommentar von Dominik1401
24.04.2016, 20:09

Ja aber du hast zu wenig Infos

0
Kommentar von Mensch12343
24.04.2016, 20:13

"Lesbares Deutsch" und "anständige Frage" war eher allgemein gemeint. Für Leute die nicht einmal das schaffen. Ich rate dir aber dazu mehr Informationen zu schreiben, dann bekommst du auch bessere Antworten. Übrigens nett von dir, dass du dankbar über meine Antwort bist.

0

neues von der Straße nehmen :) Oder zum Haus zurück fahren und es nochmal holen wenn es das Vom Char wa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?