Mein Auto wurde Stillgelegt. Welche Möglichkeiten gibt es das der TÜV dieses Fahren kann, für eine Fahrgeräuschmessung?

4 Antworten

Also, mit welcher Begründung will der Polizist das stillgelegt haben?

Grundlos gibt es nicht, wenn er was vermutet führt der Weg zu einer Prüfstelle bei der dann eventuell irgendwas stillgelegt wird.

Wie äußert sich denn die Stilllegung, durch wen ist die erfolgt?

auf einen Anhänger laden und zum TüV transportieren. und dieser darf es in der Halle oder auf einem abgesperrten Testgelände testen.

Grundlos Auto stillgelegt und das mehrmals? Das glaube ich nicht, da würde der Polizist Ärger bekommen.

So ganz grundlos wird das ganze wohl nicht sein. Würde er das machen, hätte er sehr bald ein sehr ernstes Problem im Dienst.

Du kannst das Auto auf nen Anhänger stellen und zum TÜV fahren.